Chirpmodul Komplettset

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2010 um 19:11) ist von TheDuke.

  • Hey Leute,

    ich brauche ein Chirpmodul, das den Sound macht wie bei americanischen Autos. Leider finde ich bei google nur schei.ße -.-

    Kennt sich jemand mit sowas aus?

    Brauche ein Komplettset: Modul, Sirene und eine Fernbedienung. Was kostet das? Muss nix hochweritges oder so sein.

    Bei Conrad gibts nix im Internet -.-

    Gruß

    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Suchst du ein "Chirp Modul" oder ein "Chip Modul" :?:

    Dachte nämlich dass du ein Soundmodul für Rc-Cars suchst. :S

    Hättest dich vielleicht ein bisschen genauer ausdrücken sollen.

    Mfg Sebi

  • Ne ne sollte eines für ein echtes Auto sein :D

    Ne meinte schon "Chirp" dieses "ÜT-ÜT" :D

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Dass Conrad das nicht verkauft, verwundert nicht:

    Falls du das in einem Auto verbauen willst, welches in der EU zugelassen ist, so ist dies nach EG-Richtlinie 95/56 EG Anhang VI (und genau darauf bezieht sich die StVZO) nicht erlaubt.

    Die Zustandsanzeige darf lediglich optisch erfolgen.

    Zitat

    Auszug aus der Richtlinie 74/61/EWG:
    4.6 Zustandsanzeige

    4.6.1 Zur Bereitstellung von Information über den Zustand der Wegfahrsperre (scharfgeschaltet/entschärft/Wechsel von scharfgeschaltet zu entschärft und umgekehrt) sind optische Anzeigen innerhalb und außerhalb des Insassenraums zulässig. Außerhalb des Insassenraums angebrachte optische Anzeigen dürfen eine Lichtstärke von 0,5 cd nicht übersteigen.

    Nachtrag:
    Vielleicht findet sich ja eine "App" für dein iPhone oder iPad, die das kann :))

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Ist nicht fürn Auto...

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Na dann - deswegen schrieb ich ja "Falls" (und so weiß es nun auch jeder, der auf diese Idee kommen könnte :-P)

    Hast du nicht sowieso in nächster Zeit einen Trip in die USA vor (damit verbunden ein iPad-Kauf)?

    Ich denke, dort wird man eher fündig als hier, wo man sie nicht in KFZ einbauen darf.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Ne nicht selber...

    Naja mit dem Auto, who cares, mir bietet sich keine Begründung warum das verboten ist aber naja sei es drum.

    Ich wills an einen Stuhl bauen, fragt nicht warum, ist einfach sooooo :D

    Naja vllt mal zu Conrad in den Laden :D

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • mir bietet sich keine Begründung warum das verboten ist aber naja sei es drum.

    Vermeidbare Lärmbelästigung, denke ich mal.
    Das Geräusch in der Mittagszeit oder nachts.... die Nachbarn werden's dir danken

    Ich wills an einen Stuhl bauen, fragt nicht warum, ist einfach sooooo :D

    8| okeeeey......