Kaufberatung präzise CO2-Waffe

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2010 um 15:22) ist von Wayne.

  • blowback waffen machen mächtig spass, aber zum "treffen" und scheiben lochen würde ich die nicht nehmen, dafür sind cp88 oder 586/686, rundkugeln haben auch nicht den besten ruf in sachen präzision, aber das kommt ganz auf die entfernung an. Ich würde dir zur cp88 competition (6") raten, die macht fun (machen se eigentlich fast alle) und du trisst fast alles. Und es geht nicht soviek gas für den blowback drauf ;)

    lg

  • Der Colt Government 1911 als CO2-Pistole von Umarex im Black-Ops-Design. Fünf Zoll langer Lauf wie bei der Beretta 92 FS und 185 Euro teuer bei Schneider. Die Beretta hatte ich mal und wenn ich mich richtig erinnere, ging da der Abzug weicher. Allerdings gefällt mir das Design speziell dieses Geräts hier besser. Schussleistung prima, besser als die der RWS C225, die ich auch besitze.

  • Die Walther CP88 im Steel finish sieht auch hammermäßig aus.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Ich wollte nicht wieder gleich der erste sein der das schreibt, aber die CP88 ist meine absolute Lieblingswaffe....ich hab 3 davon und geb keine davon her ;)

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.