Socom Gear M9A1 SOF

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2010 um 17:00) ist von mibo.

  • Hi, ich interssiere mich für die M9. Aber ich bin verunsichert ob die M9 jetzt einstellbares Hop-Up hat oder nicht. Bei KotZel steht sie, hätte einstellbares Hop-Up und in Videorewies wird nie gezeigt wie man das Hop-Up einstellt. Hoffe einer von euch kann mich aufklären.

  • ''Das Gas-Blow-Back System überzeugt weiterhin durch einen stark repetierendem Schlitten sowie einstellbarem Hop-Up System.''

    Wenn das da steht, ist es auch so.. Wenn du gerade DIE M9 willst, weil ein Schalli dabei ist, ich bin mir nicht sicher ob man in DE einen Schalli dranschrauben darf (Flolito sagt man darf, also darf man)

    Ausserdem ist KotZel .. :klo: (meine persönliche meinung).

    x
    Pac.

    Einmal editiert, zuletzt von Pactain (14. März 2010 um 16:47)

  • Hi

    Kauf dir lieber die KSC M9 da haste mehr davon die Socom Gear is soweit ich weiß die WE M9 ...und das Teil is Gerlinde gesagt Müll.

    Und Schalldämpfer darfst du rannschrauben

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe noch ne Frage. Ich finde keine Ersatzmagazine für die Socom Gear M9 oder WE M9. Google spuckt auch nichts aus, aber vielleicht kennt ihr ja nen Shop in Deutschland, weil ohne Ersatzmagazin ist die Socom Gear nichts.