Ladehemmungen und kein druck

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2009 um 17:12) ist von DirtyCrow.

  • So ich hab mir mal eine VL Orion II gehollt da ich noch schühler bin wollte ich halt nich so viel ausgeben und hab dann auch n aufsatz für co2 genommen^^

    aber jetzt nach ca3/4 jahr macht er nicht das was er soll^^ und zwar schiessen am anfang wars so das ich nach jeden schuss den schift zurück machen musste,war totall stressig. jetzt aber kommt nich mal mehr genug druck drauf das die kugel ausm lauf.

    pleas help me^^

  • Ich geh mal davon aus, dass die Flasche auch gefüllt ist xD

    Co2 ist Gift für Dichtungen, O-Ringe und alle beweglichen Teile, steig um auf HP solang der Marker noch geht, damit kommst letztendlich auch billiger weg, denn eine 200bar Flasche kost 50€ und die Luft is umsonst, bei CO2 zahlst ja jede Füllung einzeln.

    Gugg bei deiner Gun mal alle O-Ringe an ob da evtl. was entfleucht, möglicherweise stimmt auch der Ausgangsdruck der Flasche nicht mehr, da kenn ich mich nicht so wirklich aus bei CO2....

  • also ich hab kein ring irgendeiner ar gefunden und n gas leck is auch nicht vorhanden

    und ich hab halt co2 da wir immer auf privaten geländer von nem kumpel spielen und wo soll man da so luft für hp herbekommen^^