Schießstand Hubertus München Unterdill??

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2009 um 23:10) ist von Klappi.

  • Hallo, da ich bei mir zu Hause nur 10 Meter zur verfügung habe, wollte ich mein Hw 100 mal auf 50 Meter testen. Habe bei google dann nach schießständen in der Nähe gesucht, und habe den Schießstand hubertus in München Unterdill gefunden. Der soll 25m Pistole 100 Meter Trap(?) und skeet(Tontauben?) haben.

    Jetzt meine Frage: War da schonmal jemand von euch? Glaubt ihr man kann da auch mit nem Luftgewehr schießen? Komischerweise hat der Stand nur 2 tage in der Woche auf. Ist das normal?
    Kann man da auch mal GK testschießen?


    Wohnt vielleicht jemand in der Umgebung der da auch ab und zu ist oder mitkommen möchte?

    http://www.jagd-bayern.eu/fileadmin/_BJV…-unterdill.html

  • Hallo,

    wohne zwar nicht in MUC, arbeite aber dort, von daher könnte ich mir das malvorstellen, allerdings sind derzeit alle LGs überholbedürftig.

    Könnten ja trotzdem mal, macht bestimmt Spass, und wenns ein I*'#*&%verein mit Betonköpfen ist, dann kann man ja nach Alternativen suchen.


    Gruß


    Hawken

    PS: meißtens schauen die etwas blöd, insbesondere die Taucheranzugfraktion, aber die stellen auch der größte Zahl meiner heißgeliebten Ignoranten (meine Erfahrung). Es kann auch ganz anders sein und man trifft aufgeschlossenen, hilfsbereite, interessierte Leute...darf ich auch mal,...sowas hat bei uns keiner...

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

  • ich glaub er meint die die super hightech schützen mit schiess jacke und ko.

    also ich hab eher schlechte erfahrung mit den trachten jotlern gemacht ..... die leute mit schiess jacken etc. warn immer sehr locker...:)

  • Zitat

    Original von niggii
    ich glaub er meint die die super hightech schützen mit schiess jacke und ko.

    also ich hab eher schlechte erfahrung mit den trachten jotlern gemacht ..... die leute mit schiess jacken etc. warn immer sehr locker...:)


    edit: einfrage eines vereins vorstandes :" willst du eigentlich nicht mal in der verein eintretten wen du hier so oft schiesst ?" ich : " ne saufen kann ich auch daheim und ohne euch "

    das war so in so einem trachten jotler verein , die immer nur zusammen sitzen und sich einen rein kippen und ein mal im jahr LG auf 10meter schiessen

    verdammt falscher knopf tut mir leid

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (4. April 2009 um 19:23)

  • doch ,
    fahre zu den f.t. schützen nach starnberg und frage dort mal freundlich und ich
    könnte mir vorstellen , die lassen dich dort schiessen .
    ansprechpartner findest du unter ft termine .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von bart
    doch ,
    fahre zu den f.t. schützen nach starnberg und frage dort mal freundlich und ich
    könnte mir vorstellen , die lassen dich dort schiessen .
    ansprechpartner findest du unter ft termine .

    erwin

    das wäre auch meine alternative gewesen. Da ich auch mal field target ausprobieren will. Habe bis jetzt nurnoch kein passendes ZF.

    Wie groß ist denn di Anlage dort? Ist die drinnen oder draußen?