ich hab`s getan Erma EGR66

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2009 um 17:27) ist von bulawog.

  • Hallo Freunde von Pulver und Blitz...gerade bei E-peng per Sofortkauf geschnappt: Erma EGR 66 PTB162 von 1977, laut Beschreibung und Fotos guter Zustand für 165 Euronen incl. Versand. Ich berichte mal wenn das Feuerzeug da ist :nuts:

    Mist...ich bin angefixt

  • Darf Ich dich Kurz hassen?
    Ich war grad noch mal den Kontostand prüfen, hab gesehen dass es reicht, wieder zur Auktion... weg!

    Aber egal, man ann nicht immer gewinnen. Glückwunsch zu einer tollen Waffe, du wirst es nicht bereuen ;)

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • entenmann, so wie dir erging es mir kürzlich mit einer röhm RG800 nickel für n appel und n ei im sofortkauf.
    hab nur kurz gezögert, dann war se wech.
    Vogelspinne war schneller als ich :cry:


    Grüßle Torro

  • @entenmann: wenn ich Den mal loswerden möchte bist Du der Erste den ich anspreche!

  • Zitat

    Original von Merlin13
    Hallo Freunde von Pulver und Blitz...gerade bei E-peng per Sofortkauf geschnappt: Erma EGR 66 PTB162 von 1977, laut Beschreibung und Fotos guter Zustand für 165 Euronen incl. Versand. Ich berichte mal wenn das Feuerzeug da ist :nuts:

    Mist...ich bin angefixt

    hab sie auch gesehen. meiner meinung nach zu teuer für den zustand, soweit ich ihn erkennen konnte. vorallem viel zu teuer wenn kein zubehör und die ovp dabei ist.

  • Also.. die Egun ID ist:220 329 8

    und der Preis ist mir völlig Wurst, ich wollte Eine, ich hab Eine :n1:

  • Danke schön, ich freu mich auch wirklich!

    Damit ist meine Sammlung jetzt auf 2 SSW angestiegen :)) Ein Mercury M1 und die Erma....früher hatte ich mal 4 Schränke voll mit Afrikakalibern aber das hat sich leider erledigt....sammel ich jetzt halt Bängpüster :nuts:

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    meiner meinung nach zu teuer für den zustand, soweit ich ihn erkennen konnte. vorallem viel zu teuer wenn kein zubehör und die ovp dabei ist.

    Finde ich auch, der Zustand sieht nicht gerade gut aus für diesen Preis und ohne ovp ... :confused2:

  • Ich habe letztens den hier für knapp 150 geschossen, sehr schöner Zustand:

    War ein echtes Schnäppchen wie ich finde, aber auch Risikokauf, da das Bild nicht besonders aussagekräftig war, Glück gehabt.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau
    Ich habe letztens den hier für knapp 150 geschossen, sehr schöner Zustand:

    War ein echtes Schnäppchen wie ich finde, aber auch Risikokauf, da das Bild nicht besonders aussagekräftig war, Glück gehabt.

    Sieht nett aus, Gratuliere zu diesem Kauf!

    Naja, falls jemand einen 66er noch abzugeben hat, kann er sich ja bei mir melden ;)

    mfg
    mivw

    Einmal editiert, zuletzt von mivw (26. März 2009 um 21:50)

  • für den Preis, sind schon einige Erma 66 im besseren Zustand Abgelaufen, nach der Optik her, sind das Starke Gebrauchsspuren.
    mehr als 50-60.- euro, würde ich dafür nicht her geben.
    Wer weiß überhaupt, ob der Trommelkranz noch Funktioniert. In diesem Zustand ist dieser bestimmt sehr Abgnutzt !

    Da habe ich einen besseren fang gemacht ! *lol*

    http://www.egun.de/market/item.php?id=2181357

    und das ganze mit zubehör und im Top Zustand ! :crazy2:

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue


    Da habe ich einen besseren fang gemacht ! *lol*

    MFG
    Cannyblue

    Das ist ja geschenkt!

    P.S. aber warum ist der Verkäufer inaktiv? *grübel, grübel*

  • Für einen HW37 ganz günstig.
    Ist aber trotzdem kein Erma.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Ich Denke mal, der hat seine Sammelung verkauft und gut ist !
    Vielleicht hatte er ja kein Interesse mehr an den Waffen und hat sie dann alle verkauft !

    Dem entsprechend würde ich dann auch mein Akaunt löschen !

    MFG
    Cannyblue

  • Abwarten und Tee trinken...wenn Ihr mein Mopped kennen würdet...dat sieht dermassen abgewrackt und schraddelig aus, finde ich voll klasse ;D Ist das letzte Mal 1979 gewaschen worden danach nur noch Regen.
    Ich mag alte abgenutzte gelebte Gegenstände...also ausser Weiber :new16:
    Lasst mir doch meinen Spass, ich habe genug Geld so what!
    Ihr holt Euch Eueren Blingblingkram und bekommt ´ne Herzattacke wenn Fleck drauf ist und ich baller rum bis der Arzt kommt

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau
    Ich habe letztens den hier für knapp 150 geschossen, sehr schöner Zustand:

    Die Brünierung ist schon geil bei den Ermas! Da kann kein HW37 und Konsorten mithalten...