SRC Modell 4 RIS oder D'Boys M4A1 Carbine Vollmetall

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2008 um 12:38) ist von hallo:).

  • hallo leute ich habe mir 2 m4 a1 rausgesucht welche ist besser und welche soll ich nehmen:
    1. die SRC Modell 4 RIS
    oder
    2. die D'Boys M4A1 Carbine Vollmetall
    und zu der 2. hätte ich noch eine frage, kan man die 2. genauso tunen wie die 1.
    danke schonmal im voraus

    Mfg mirko

  • Ich find's ja super, dass du nun nach deinen ersten sinnlosem Thread jetzt noch einen mit einer illegalen Tuning Zugabe aufmachst.

    Ich finde hier sollte man ebenfalls eine 7 tägige Schreibsperre nach der Registrierung einführen wie bei Blowback.
    Dann kommen die Leute vielleicht endlich mal auf die Idee erstmal zu suchen bevor sie einen thread zum x-ten mal aufmachen.

  • Von Tuning fang ich nicht an, aber DBoys ist auf jeden Fall in der Grund-Substanz die bessere Wahl

  • Ja. Wobei... die DBoys-Gearbox hat mich nicht eben überzeugt. "Besser als SRC" ist halt kein Kunststück. :))

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Hier und da kann es vorkommen bei DBoys, dass ein Teil lose ist oder eine Schraube 'rund'.

    Gerade fürs AR15 gibt es aber soviel Teile-Angebot, das man da drüber hinwegsehen kann.

    Ausserdem kommt es eben nur manchmal vor, bei mir war es die vierte in der Reihenfolge.

    Zum nachvollziehen:

    SPR MK12 Mod1 = OK
    M4A1 = OK
    SPR MK12 Mod0 = OK
    SPR MK12 Mod1 = 2 Fehler s.o.

  • danke, kann mir dan noch jemand was über die qualität der beiden softairs sagen. weil mir liegt viel an der qualität. desswegen habe ich mir zwei softairs mit vollmetall ausgesucht.

  • Du bekommst mit dem DBoys eine Waffe die schießt, aber weder Verarbeitung, Haltbarkeit noch Zielgenauigkeit können mit den 300€+ Modellen von Marui G&P,G&G oder King Arms mithalten.
    Wenn dir "viel an der Qualität liegt" musst du schon die 330€ ausgeben.

    Bubblegum Gunner

  • Such dir einen Waffen-typ der dir gefällt, dann hast in der Regel die Wahl zwischen der einfachen chinesischen und der "Marken"-Variante.

    händler sind z.b.
    Kotte-Zeller.de
    sniperairguns.de
    begadi.de
    stormtec.de
    waffen-ostheimer.de
    teutenberg-werl.de

    Bubblegum Gunner

  • oweia es gibt viel zu viele m4s ab 300euro. ich weis garnicht welche gut und welche nicht so gut ist. (ihr müsst verstehen 1. ich hate eigentlich noch nie so eine guuuute softair, 2.ich bin ein nooooob in sache softair, aber ich liebe softairs.) konnt ihr mir bitte bitte bitte eine gute für ungefähr 300euro sagen.
    bitte bitte bitte

  • Such Dir halt was aus von G&P, King Arms, G&G, ... und nimm dann einfach das Modell, welches Dir am Besten gefällt.

    Viel einfacher können wir es Dir nicht mehr machen!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!