Schrank/Vitrine f. SSW's/CO2's/Softair

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2008 um 21:59) ist von Vogelspinne.

  • Moin,

    hoffe die Frage passt allgemein überhaupt ins Forum.
    Suche für meinen anstehenden Kauf von 2 SSW's (zumindest so erstmal geplant) noch so etwas wie eine Vitrine oder einen Schrank mit Glastüren eben.

    Sollte innen beleuchtet sein und abschließbar sein, da ich noch kleine Geschwister und ein paar bekloppte Kumpels habe, denen ich nicht vertraue.
    Habe bei Google auch schon gesucht und auch gefunden; allerdings für 1199€ :-/

    Habe so eine Schrankwand, wo in der Mitte auch eine Vitrine eingebaut ist, aber ist sehr wenig Platz drin und eben auch nur das Mittelfach beleuchtet. . .
    Und ist eben auch nicht abschließbar, wobei ich dort provisorisch ein Schloss angebastelt habe und nach verlassen des Raums die Tür abschließe.

    Habe euch mal ein Bild angehängt und werde weitergooglen, vllt hab ich ja doch Glück und finde etwas bei einem schwedischen Möbelhaus..ohne Schrauben! :n17:

    Grüße,

    Steffen

  • Bei dem bekannten schwedischen Möbelhaus gibt es schöne Vitrinen. Dort habe ich auch meine her (Detolf hieß sie glaube ich).
    Mit und ohne Schloss und die Lampen kann man sich etwas weiter aussuchen :lol:

    jaja, so ist das...

  • Hallo,

    das Thema hatten wir schon einmal. Ich kann dir leider nicht genau sagen wo, aber vielleicht in diesem Beitrag.

    Euer Waffenregal

    Normalerweiße sollte eine geeignete Vitrine in einem normalen Möbelhaus zu finden sein.

    Du kannst ja auch selbst die Suche noch einmal bemühen.

    mfg Ace

  • Suche an sich hatte ich auch benutzt; nur kamen dann halt unzählige Threads zu SSW-Bildern&deren Vitrinen raus!

    "Detolf" hatte ich auch schon gesehen, allerdings nicht in der abschließbaren/beleuchteten Version, ich schau nochmal und den Link guck ich mir auch nochmal an, danke schonmal soweit!!:)

    MfG

    *edit:

    Habe nochmal nachgeschaut und mit einem Berater gequatscht am Telefon. Letztendlich konnte er mir keine Vitrine oder Bücherregal mit Glasfront zum abschließen nennen.

    2 Minuten später hatte ich dann aber selbst das scheinbar perfekte Modell gefunden>klick< (wenn Link unerwünscht bitte löschen oder bescheid sagen, dachte nur ist ein guter Anreiz auch für andere!!).
    Sieht ganz gut aus, Maße sind für mich auch gut, aber dann fühl ich mich schon fast genötigt, alles mit SSW's oder CO2's vollzustopfen :crazy2:

    MfG

  • Bei Ikea wirst du fündig - die Vitrine Biby aus lackierten Stahlblech mit Schloß und Bohrung für eine Stromversorgung einer dazuzukaufenden Beleuchtung. Die Vitrine biete etwa 30 - 40 SSW Platz und kostet, wenn ich mich recht erinnere 69.-€ ( Habe ich für meine SM Rhöner SSW in weiß :)) ).