Zweibein für Baikal IJ 61

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2009 um 21:02) ist von gunimo.

  • Guten Tag!

    Bin ich auf der Suche nach einem Zweibein. Ich hab schon gesehen das man eins montieren kann aber leider nicht welches und wie! ich möchte nicht so viel Geld ausgeben.

    Vielen Danke im Vorrau! :lol:

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

    3 Mal editiert, zuletzt von master747 (2. Februar 2009 um 10:01)

  • [SIZE=7]Nur ein kleiner Tipp, lösche die ICQ Nummer, sonst wirst du kaum Antworten bekommen.[/SIZE] ;)

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

    Einmal editiert, zuletzt von merkur75 (29. Mai 2008 um 17:45)

  • Zitat

    Original von merkur75
    [SIZE=7]Nur ein kleiner Tipp, lösche die ICQ Nummer, sonst wirst du kaum Antworten bekommen.[/SIZE] ;)

    Das musst du mir genauer erklären! :confused2:

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Zitat

    Original von merkur75
    [SIZE=7]Nur ein kleiner Tipp, lösche die ICQ Nummer, sonst wirst du kaum Antworten bekommen.[/SIZE] ;)

    Wenn Du einmal dabei bist kannst Du es mir auch gleich mal erklären.

    Gruß
    Micki

  • Ausser dass der Herr angegeben hat, dass er , nachdem er 8 Wochen gewartet hat, sein IJ61 erworben hat.

  • Wenn das tatsächlich so gewesen ist sehe ich eher Schwierigkeiten auf Frankonia zukommen. Warum sollte man dem Burschen deswegen keine Fragen beantworten?

    Gruß
    Micki

  • Also immer mit der Ruhe!!! Eigentlich wollte ich nur eine Antwort auf meine Frage! :lol: Aber wenn ihrs so seht ist es ja nicht verboten wenn ein 18+ ERwachsener dabei ist was auch kein Verbot ist das ich DAS gewehr bezahle es aber meinem Vater gehört also macht da bitte keiin Drama. Vill. könnte ich noch ein paar antworten auf meine frage bekommen.

    Vielen Dank für ihr Verständnis. :new11:

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

    Einmal editiert, zuletzt von master747 (29. Mai 2008 um 20:56)

  • Zitat

    Original von master747
    Aber wenn ihrs so seht ist es ja nicht verboten wenn ein 18+ ERwachsener dabei ist

    Doch, in Deutschland IST es verboten, es sei denn Du bist im Schützenverein und Dein Vater ist Jugendtrainer.

    Zur ursprünglichen Frage: Zweibeine gibt es viele - welches davon Dir gefällt müßtest Du schon selber entscheiden.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • ich habe von meiner Softair das Zweibein montiert dazu habe ich einfach, einen kleinen winkel genommen, den unter dem schaft geschraubt, dann aus dem schaft der G36 sniper diesen befestigungs block mit der Mutter heraus genommen und dann an den Winkelgeschraubt .

    Also das Metallteil mit den befestigungslöchern vor dem winkel gehalten ein loch vorher vergrößert beim winkel damit die Imbusschraube durch ging zum befestigen, den block dann mit der Mutter hinter Dem Winkel, Imbusschraube durch gesteckt nd angeschraubt bei etwas lösen der Imbusschraube, kann ich das Gewehr nach links oder nach rechts Kippen.
    Wenn es sehr gut festgeschraubt ist dann ist selbst die stabilität vorhanden die man braucht !

    Das war eine Preisgünstige idee von mir !

    Nur mal so ein tipp von mir ! ;)

    Mfg
    Baikal28

  • Zitat

    Original von master747
    ... Aber wenn ihrs so seht ist es ja nicht verboten wenn ein 18+ ERwachsener dabei ist was auch kein Verbot ist das ich DAS gewehr bezahle es aber meinem Vater gehört also macht da bitte keiin Drama...

    Ich will das jetzt persönlich nicht bewerten, sondern nur mal ganz neutral auf die gesetztliche Lage aufmerksam machen, und die ist eben anders ausgeprägt:

    http://www.muzzle.de/Allgemeines/Ti…#Minderjaehrige

    Und hier ein Harries Bipod an besagter Waffe:

    http://www.muzzle.de/N3/Druckluft/B…kal_izh_61.html

    Einmal editiert, zuletzt von gunimo (2. Februar 2009 um 21:06)