Diana Modell 35 Schloßstück

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2008 um 22:53) ist von JRR.711.

  • Moin, ich wiess das es zum Thema Diana 35 "Abzug" schon ein paar Themen gibt, aber ich bin nicht wirklich draus schlau geworden.

    Ich würde nur gerne Wissen ob das Schloßstück so wie ich es auf den Bildern zusammengesetzt hab eingebaut wird. Oder ob der Führungsstift der Feder nach vorne zeigen muss, oder ob die Federstütze auf die Unterseite gedreht werden muss.

    Ich hoffe Jamand kann mir da helfen, danke.

  • Hast Du richtig rum zusammengebaut.( die 3 kleinen fiesen Kugeln ;D sind dann wahrscheinlich auch schon drinn?, nehm ich mal an) Auch muss beim Zusammenmontieren das Schlossstück mitsamts Feder Oben sein. So wie in Bild 1 wirds dann eingeschoben.

  • Die Durchbrüche müssen natürlich unten sein. Mit richtig zusammengebaut meine ich die Position des Schlosstücks in Bild 1. Hast es 180° verdreht auf dem Bild 1 und 2. Hab ich auch nicht gleich genau hingeschaut. Also 180° drehen dann passts 100%ig.