Walther P99 SoftAir aufschrauben?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2006 um 22:05) ist von HK G36.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Hersteller ?
    System (GBB, NBB, Federdruck) ?

    Falls Energie unter 0,5 Joule: falsches Forum, hier gehts nur um richtige Waffen.

    wenn du gestattest...selbst für richtige waffen is er hier falsch...

    hier geht's nur um freie waffen (bei softair ab 0,5J)

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß

    wenn du gestattest...selbst für richtige waffen is er hier falsch...

    hier geht's nur um freie waffen (bei softair ab 0,5J)


    Ähhh... sagte ich das nicht ;) ?

  • Trotzdem kann man ihm doch helfen wenn gute Hilfe so nah ist Klick
    Geht zwar um den zusammenbau, jedoch lässt sich die Waffe auch so recht einfach zerlegen. Einfach unter dem Schlitten, vor dem Abzug die Verriegelung lösen und den Schlitten abziehen. Rest sollte anhand des Video kein Problem sein.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Guten Abend,
    du weist schon, das die im Video gezeigte Waffe keine "UMAREX 0,5Joule Spielzeug - wenn man es so nennen darf - Pistole ist". Die kann man nicht so zerlegen!

    Außerdem,
    in den Regeln steht kein 0,5Joule AS- Topic zu behandeln, und dabei - finde Ich - sollte es bleiben, da es Regeln sind.

    Aber zur Information: Softairboard. Dies ist ein Forum wo es - auch - um Frei ab 14er AS - Waffen geht.

    Da einfach mal schauen - @ Threadstarter, den Thread müsste es min. 1 Mal geben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    Einmal editiert, zuletzt von HK G36 (6. Dezember 2006 um 22:06)