Geco 225 Gewinde für Abschußbecher

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2009 um 19:03) ist von Cannyblue.

  • hallo,

    welches gewinde ist es denn? habe leider keinen becher, und im lauf ist arg wenig platz für die fühlerlehre.

    die suche und google geben auch nix her...

    gruß,
    thomas

  • Umarex Abschussbecher A, also M8x 0,1( 636 PTB) bei der 775 PTB weiß ich das nicht, denke mal das da nichts anderes ist.

    Ansonsten Umarex Anrufen und Waffe + PTB Nennen, dann brauchst du keine Gewinde größe angeben.

    MFG
    Cannyblue

  • Danke. Aber HIER lese ich, UMAREX A entspräche M7.
    ???

    Naja, für denjenigen, der noch einen passenden 15mm-Becher braucht, wird die Angabe "Umarex A" bei eben jenem Arnsberger Unternehmen ausreichend sein. Nur sollte man die GECO unerwähnt lassen*.
    :ngrins:


    :* da Umarex und Dynamit Nobel/ RUAG ihre Geschäftsbereiche sauber trennen, obwohl Umarex die Waffe herstellt und auch unter anderen Namen (RECK Mod. Police, RECK Defender oder HÄMMERLI P26 "Dark Ops") vertreibt.

    Fördermitglied des VDB.

  • Bei Waffenschneider hauen die Angaben so überhaupt nicht hin, demnach müßte die Geco ein M9 Gewinde haben. *lol*

    Es kann schon gut möglich sein das es ein M7 Gewinde ist, da habe ich mich wohl vertarn.

    Auf Jedenfall hat die Geco ein winziges Gewinde, demnach wäre M7 Plausibel.

    MFG
    Cannyblue

  • Hallo
    Laut der Umarex liste hat die GECO 225 PTB 636 Adapter A (M7 x 0,75) und PTB 775 Adapter K (M9 x 1).

    Hoffe konnte dir weiter helfen.

    LG
    Daniella

    Weil jeder frei sein will!

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Umarex Abschussbecher A, also M7x 0,75( 636 PTB) bei der 775 PTB weiß ich das nicht, denke mal das da nichts anderes ist.

    Ansonsten Umarex Anrufen und Waffe + PTB Nennen, dann brauchst du keine Gewinde größe angeben.

    MFG
    Cannyblue

    Hallo Cannyblue
    Dein A war falsch habe es mal berichtigt!

    LG
    Daniella

    Weil jeder frei sein will!

    3 Mal editiert, zuletzt von MissP (20. Juli 2009 um 17:41)

  • Wenn du einen brauchst dann geh mal in Laden mit der Waffe. Bei mir war das so das ich hingegangen bin und nachgefragt habe, sie hat den nen Karton rausgeholt und hat das richte rausgesucht.

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......