LGM 2 oder LG 210

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2006 um 09:29) ist von schnubbi.

  • @ All

    Habe jetzt seit einiger Zeit ein Walther LGM 1 und spiele mit dem Gedanken mir was neues zuzulegen, jetzt stehen mir zur auswahl ein Walther LGM 2 oder ein Walther LG 210.

    Was würdet ihr mir empfehlen. Habe über die Suchenfunktion leider nix gefunden was mir einen Vergleich der beiden Waffen ermöglicht.
    Leider gibt es hier auch keine Testberichte über diese Waffen.

    Zur Info ich schieße mit Diopter auf Scheibe, entfernung 10m.


    Viele Grüße aus Wilzenberg
    Schnubbi

    ;D Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ;D
    Auch im Cruiser - Forum als schubbi unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von schnubbi (26. August 2006 um 11:06)

  • LG 210 ist wenn ich mich jetzt nicht total vertue das aktuellere Modell und kann soweit ich weiß auch auf Pressluft umgerüstet werden, stellt also die definitiv ausbaufähigere und modernere Wahl dar. Beide LGM Versionen haben so ihre kleinen Schwächen, das LG 210 hat viele dieser Schwächen nicht mehr!

    Ich habe auch noch ein LGM-1, es schießt gut, der Grund dafür, dass ich es behalte ist allerdings die Arbeit, die ich investiert habe und der wunderschöne Walnussschaft! Sieht einfach toll aus die Waffe.

    Gruß MOA

  • Zitat

    LG 210 ist wenn ich mich jetzt nicht total vertue das aktuellere Modell und kann soweit ich weiß auch auf Pressluft umgerüstet werden, stellt also die definitiv ausbaufähigere und modernere Wahl dar.

    Hi,

    ja genau so ist es, ich habe bei so einer "Umrüstung" in Dorsten mal zugesehen.
    War ruck zuck erledigt.

    Ich würde auch eher das 210er nehmen als das ältere LGM2

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo Christian, habe auch ein Walther LG210. Hast Du eine Ahnung, was so eine Umrüstung auf Pressluft kostet und wer so was macht.
    Viele Grüsse
    diana66

  • Hi,

    frag mal bei Walther direckt an.
    Der jenige der das in Dorsten gemacht hat war ein Mitarbeiten von Walther.

    Aber der Besitzter der 210er und auch der Mann von Walther sollten hier bekannt sein, vieleicht kann dir hier irgendwer helfen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • @ All

    Herzlichen Dank für die Info´s, aber leider hat mir die jemand das LG 210 direkt vor der Nase weggeschnappt :cry:, jetzt muss ich halt kucken das ich das LGM 2 bekomme.

    Viele Grüße aus Wilzenberg
    Schnubbi

    ;D Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ;D
    Auch im Cruiser - Forum als schubbi unterwegs.

  • Hi,

    tja wer zu lange wartet den bestraft das leben.
    Ich würde trotzdem lieber weiter nach einem 210er ausschau halten.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • @ Christian,
    Recht hast du, denn gestern standen wir noch am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.

    Viele Grüße aus Wilzenberg
    Schnubbi

    ;D Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ;D
    Auch im Cruiser - Forum als schubbi unterwegs.