Buch Slingshot Shooting

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2006 um 21:53) ist von tetrahydrofuran.

  • Hallo!

    Ich habe auf Mels page gelesen, dass es von Jack Koehler ein Buch mit obigen Titel gibt. Auf amazon.com habe ich ein Blick in das Buch geworfen und will es mir bestellen. Bei amazon.de kann ich es allerdings nicht finden :evil:. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich dieses Buch am einfachsten in D bestellen kann?

    Je mehr Verbote, umso ärmer das Volk.

  • Hallo Shangan-Bear,

    Ich habe dein Buchtitel mal bei Book Butler (eine Büchersuchmaschine) durchlaufen lassen. Es scheint (zumindest dort) keinen deutschen Händler zu geben.
    Es ist aber kein Problem sich über Amazon.com was schicken zu lassen. Einfach dort bestellen, mit den gleichen Account Daten wie auf Amazon.de. Was man dann noch braucht ist eine Kreditkarte oder ähnliches. Solltest du keine haben, vieleicht hat ein Kumpel eine (so hab ich es gemacht).
    Bei Amazon.de bezahlen und über Amazon.com was geliefert bekommen geht leider nicht, weils unterschiedliche Firmen sind. So war jedenfalls der Stand der Dinge vor ein paar Monaten.

    Probleme mit dem Zoll hatte ich nie, ich konnte es immer von der Post direkt abholen.

    Auch wenns auf dich jetzt nicht zutrifft, noch einfacher geht es wenn man gebrauchte, nicht mehr erhältliche Bücher über Amazon bestellt. Auch wenn der (meist private) Versender in den USA sitzt kann man ganz normal über Bankeinzug über Amazon.de bezahlen.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Ich glaube nicht, dass es das Buch auf deutsch gibt. Englisch ist schon in Ordnung, ich habe allerdings das Problem, dass ich keinen kenne, der eine Kreditkarte hat. Naja, ich werde noch einmal die Antiquariate im Internet durchforsten, vielleicht finde ich in D ja irgendeine Ausgabe dieses Buches.

    Je mehr Verbote, umso ärmer das Volk.

  • Geh doch einfach mal zu einem Buchhändler mit der entsprechenden Nummer. Vieleicht kann er dir das bestellen.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Das Buch ist noch vergleichsweise neu. Ihr werdet es so schnell nicht in Antiquariaten finden. Auf deutsch wird es auch nicht erscheinen - aber ich kann es Jedem, der etwas Englisch kann, von ganzem Herzen empfehlen.

  • Hi Tetra.

    Wie bist Du eigentlich an das Buch herangekommen? Hast Du Dir es im Netz bestellt und wenn ja, wo?
    Ich habe unter amazon.com ein wenig im Inhalt gelesen (search inside, wie es da heißt). Das Englisch, das ich dort gelesen habe, ist vergleichsweise einfach, da muss ich tetra zustimmen.

    Je mehr Verbote, umso ärmer das Volk.

  • Betr.: The Sling von Cliff Savage

    Hallo,
    es gibt da übrigens so eine Art Buch oder Broschüre (zum Runterladen?!) im PDF-Format, mit dem Titel “The Sling“ (bzw. „ The Sling for Sport and Survival “) von Cliff Savage (eng.). Bei Interesse könnte ich mal meinen Bruder (der ein passionierter Schleuderer ist) fragen, wo er es her hat.
    Hat jetzt natürlich nicht direkt mit dem von Dir gesuchten Buch zu tun… wollte es nur mal erwähnen, falls Du es noch nicht kennst.

    Viele Grüsse!

  • Zitat

    Betr.: The Sling von Cliff Savage

    Das Buch hab ich auch, ist sehr gut. Sehr interessant geschrieben, die Herstellung der Schleuder wird ausführlich beschrieben, die Anwendung erklärt usw. Auch wird sie unter anderem mit dem Bogen verglichen. Da schneidet das Teil nicht mal schlecht ab. Nach dem lesen des Buches ist man eigentlich überzeugt das es eine der besten (wenn nicht die beste) Waffe(n) ist die es gibt.

    Gibts bei Amazon noch gebraucht zu erwerben. Runterladen ist nicht die feine englische...

    The Sling for Sport and Survival

    Bei Amazon.com gibts das Buch schon für 6$, Kreditkartenbesitzer können da ein Schnäppchen machen, da es inklusive des Versand nicht teurer wird als 30 Euro.

    The Sling for Sport and Survival

    Wer sich das Geld aber komplett sparen will, findet auf dieser Webseite eigentlich alles was man benötigt, und das auch noch in deutscher Sprache.

    Klick wenn du ne Schleuder bauen willst!

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.