Suche BüMa Waffenhändler in Stuttgart

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2006 um 13:49) ist von Peter0711.

  • Hallo,

    ich suche in Stuttgart und Umgebung einen fähiges und faires Waffengeschäft!
    Ich bin von den beiden in der Innenstadt sehr enttäuscht (Apothekenpreise!! Einer ist sogar pampig geworden als ich seine alternativen Diabolos nicht haben wollte die er mir statt den gesuchten Angeboten hatte! :evil: )
    Frankonia ist da noch das kompententeste, leider aber nix für "Sonderwünsche" (...was nicht im Katalog ist bekommen wir auch nicht...)

    Naja, ich hoffe mal auf rege Antworten!

    Gruß
    dorscht

  • kennst du jemand der in einem schützenverein ist oder weißt du wo es in deiner nähe einen solchen verein gibt?
    oft haben vereine ein offenes vereinslokal in dem jeder ein und ausgehen kann.
    als ich noch nicht im verein war (bin in der zwischenzeit dur nen freund auch dazu gekommen) bin ich da einfach mal abends mit der freundin hin um was zu trinken. hab mich dann in ne runde dart eingeschaltet die dort welche gespielt hatten. nach einer kurzen freundlichen unterhaltung hatte ich dann alle infos zu sämtlichen büchsenmacher in der umgebung inkl pro und contra und die preiskategorien.

    Und Spaß hatte ich an dem abend sowieso. denke das ist die bessere quelle als ein forum bei dem die user von überall her kommen. ;)

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]