unterschied m92 elite full metall zu u.s. m9 beide kjworks

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2006 um 22:22) ist von vondue.

  • hallo leute,
    kann mir mal jemand den unterschied bei diesen beiden beretta modellen nennen, ausser dem lower kunststoff teil bei der u.s.m9 und der vollmetall version bei der m92 fs elite.
    oder war er das etwa schon..... ;)

  • Schau dir die Fotos an, das ist der Unterschied.

    Die Elite hat nen kürzeren Lauf und nen "Brigadier" Schlitten, die M9 ist eben ne M9 (militärversion der M92F). Das wars dann auch schon. Ähnliches gilt für die Elite IA, da ist die Griffform etwas anders, sie hat nen Railed Frame, einen etwas anderen Trigger Guard, nen Skelett Hammer und nen silbernen Lauf.

    /Nachtrag: Hab gerade gesehen, dass manche Händler die Elite IA sinnloserweise "U.S. M9" nennen. Kann also sein das meine Antwort jetzt nicht ganz auf die Frage passt, gib mir am besten nen Link zu den Produkten die du meinst.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (5. März 2006 um 20:13)

  • Gleiche Waffen, nur einmal von Umarex importiert und gestempelt und einmal von sniperairguns importiert und gestempelt.

    Umarex hat fälschlicherweise noch "US M9" aufgedruckt.

  • Oh ja sorry, das Griffstück bei der von Umarex importierten Version ist aus Kunststoff

  • hallo?
    das griffstück ist bei der elite auch aus kunststoff....ha ha
    ich dachte eher an den lower body.
    egal ich ruf einfach mal an, wenn hier niemand etwas genaues weiß.
    thanks

  • also ich weiss nicht wie du dass siehst aber die sehen für mich identisch aus... und die klare antwort vom mani dürfte doch auch klar sein oder?

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • identisch aussehen heißt noch garnix, das merkst du doch erst wenn du sie wirklich in der hand hälst, oder? :confused2:
    wie gesagt soll der body bei der einen aus kunststoff und bei der anderen aus metall sein.
    also wenn das kein unterschied ist. :new16:
    und mani hat ja wohl auch nicht beide versionen!
    aber wie gesagt, ich frag selbst nach und berichte wieder.....

  • ja wie du meinst dann mach dass

    schreib aber was der hersteller bzw. der importeur dazu sagt

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • na dann kauf dir die aus metall :))

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • ja komm jetz sollst noch sagen die sind auf dem ersten blick auf dem Foto zu unterscheiden ;D

    aber genug offtopic ich denk wir hams gelöst :))

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Zitat

    Original von vondue
    hallo?
    das griffstück ist bei der elite auch aus kunststoff....ha ha
    ich dachte eher an den lower body.

    Das was du als "lower body" bezeichnest, nennt man an Pistolen gemeinhin Griffstück. Und das ist eben nicht aus Kunststoff, sondern aus Metall. Nur die Griffschalen sind aus Kunststoff.

    Wie schon erwähnt:

    Umarex Version: Plastikgriffstück, Metallschlitten

    die andere: Metallgriffstück und Metallschlitten

    Innendrin ist aber alles gleich, ist die selbe Waffe nur einemal in Vollmetal und einemal halb Metall, halb Plaste.