Gummischaftkappe zum Nachrüsten?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2005 um 15:08) ist von Al Bundy.

  • Hallo,
    Ich besitze schon seit längerem neben meinem HW50 auch ein HW30, natürlich jeweils die S (Sportversion). Nur hat die HW30 keine Gummischaftkappe, sondern eine aus billigem Hartplastik. Bei längerem Schießen ist das nicht unbedingt so angenehm...
    Darum will ich euch fragen, ob es irgendwelche Schaftkappen zum Nachrüsten gibt. Habe nämlich bisher nur eine gesehen, und die passte nicht. Habt ihr bisher eine passende Schaftkappe gesehen, die eine Verbesserung zu diesem Hartplastikding ist?

    mfg. Christian

  • hi softairchris,

    frankonia hat jede menge auswahl an schaftkappen. die meisten sind allerdings etwas grösser und müssen passend geschliffen werden. das geht aber relativ einfach, wenn man darauf achtet nicht zuviel abzuschleifen.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1: