2 Fragen zu der Spas12

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2005 um 18:14) ist von TheSniperLine.

  • Hallo,

    Hab kein Review über die Spas12 (ab 14) gefunden deswegen hab ich 2 kleine Fragen:
    Wird die "ab 14 variante" der Spas12 auch wie bei der "ab 18" mit einer Patrone wo sich ca. 30 - 40 Kugel befinden geladen? Und ist sie mehrschüssig ?

    Greetz Cre@tor

  • Du meinst sicher die Dongsan (oder wie auch immer) Spas 12.

    Nein , die werden mit keinen sogg. Shells wie bei der ,,großen'' beladen.
    Ich glaube sie haben so ein längliches Plastik ,,Magazin'' .
    Hat aber viele Metall - Teile , 3 Schuss Funktion ist vorhanden , aber die ist lääängst nicht so genial wie die Technik von der TM , es ist so als würdest du 3 Mal repetieren , also die Fps Zahlen gehen dabei enorm nach unten ;)
    Hoffe ich konnte dir helfen
    MfG TheSniperLine

    Edit // : Dongsan Spas 12 review - Softairforum -

  • Danke für deine Antowort, hat mir weitergeholfen und das Review auch :)
    Die Spas12 (ab 14) hat auch die orginalgröße steht zumindest bei softair.de so.

    Edit: so... hab mir das Review durchgelesen, muss sagen das es mir ganz gut gefällt, besonders das viele Metall-teile benutzt werden. Und es wurde drauf hingewiesen das die Spas12 von (z.B) softair.de nen nachbau der spas12 spring sein soll und bei softair.at die orginale spring bekommt. Ich glaub ich hol sie mir.

    Thx nochmal, hat mir echt weitergeholfen !

    Greetz Cre@tor

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (30. Januar 2005 um 13:16)

  • Hmm, Das mit den "F" ist schon komisch, aber <0,5 (und es wird ja auch noch auf 0,4 geschätzt) . Da glaub ich schon das sie ne "ab 14" Spring ist. Wenn sie ab 18 ist, kann man gleich die "orginale" Spas kaufen kostet aber auch mehr, klar !

    Greetz Cre@tor

  • Keine Sorge , falls du unter 14 bist , die sollten kein ,,F'' haben , außer es ist ausm Restbestand , aber auch dann sollten dies schon mit dem Lötkolben oder so weggemacht haben..
    Ist 1:1 Modell.
    Schussleistung ist voll okay , ich hatte die mal in nem Laden in der Hand , abe rnur kurz, wenn du willst kann ich morgen zum Waffengeschäft und schau mir die genauer an, muss morgen ehh wieder Muni für meine ICS Mp5 kaufen ;)

    MFG

  • ^^, Ich bin net unter 14 aber auch net über 18, sondern 16. Aber die Spring Variante der Spas12 sollte ja ab 14 sein oder? Auch wenn da nen "F" steht .

    Greetz Cre@tor

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (30. Januar 2005 um 17:53)