Vergleich Mk23, Taurus PT92 HW, Colt National Match HW, Deagle .50AE HW

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2004 um 23:23) ist von Anthony.

  • Hallo

    Habe mir zwar schon eine Taurus PT92 HW bestellt, dennoch wollte ich mal fragen ob Ihr mal die Modelle Mk23, Taurus PT92 HW, KWC Colt National Match HW sowie KWC Deagle .50AE HW miteinander vergleichen könnt. Was sind die Stärken und Schwächen der jeweiligen Modelle, welche hat die höchste Schußkraft, welche ist am besten verarbeitet usw. Wäre auch dankbar wenn ihr relativ objektiv bleiben könntet, also Sachen wie "....KWC ist eh alles billiger Plastikschrott" usw. weglaßt. Der Preis der jeweiligen Modelle darf ebenfalls als Vergleichskriterium vernachlässigt werden.


    Ich weiß natürlich das es zu den einzelnen Modellen auch Testberichte gibt, denke aber mal es ist besser mal alles in einem Thread zu haben. Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir je nach Ergebniss noch eine zweite Spring.

    Danke

    3 Mal editiert, zuletzt von Anthony (1. November 2004 um 10:55)

  • Liegt wohl daran, daß keiner alle Waffen besitzt um so eine Wertung abzugeben. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Aber irgend jemand hat doch bestimmt eine davon und man kann die verschiedenen Meinungen der einzelnen Mitglieder hier zusammentragen und gemeinsam darüber diskutieren. Das kann doch nicht so schwer sein :crazy2: