Crosman SSP 250

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2004 um 14:34) ist von Kai.

  • Habe mir ne neue SSP 250 inkl. .22er-Lauf gekauft.Nun habe ich ein bißchen gegoogle´t und habe viele Bilder der SSP gefunden.Allerdings habe die alle längere Läufe ???
    Wollte nun mal fragen ob jemand weiß wo man solche ,am besten in Deutschland,bekommen kann.
    Und noch ne Frage,welche Diabolos in .22 erreichen vermutlich die höchste Vo?

  • Hallo Coachman
    Wo hast du die denn gekauft suche sie schon lange. hab sie aber noch niergends gefunden.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Ich hätte auch lieber die 2240 oder Ratcatcher,denn der Verschluss gefällt mir besser.
    Hat denn niemand ne Ahnung woher ich längere Läufe für die SSP bekomme?

  • kai : ssp incl wechsellauf und anschlagschaft :n1: .

    cu crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (27. September 2004 um 14:24)

  • sehr gut. :n1: ich steh irgendwie auf die crosman sachen. schade das es das meiste hier nicht gibt. sind zwar nicht unbedingt sauber verarbeitet, aber spass und power ohne ende und die präzision ist wirklich gut. ich suche schon über ein jahr den 1760 von crosman. aber leider nicht zu bekommen.

  • qkai : ich steh auch total auf crossman . aber fats nur die alten sachen . die neuen sind nihct mein fall .

    cu crossi

  • das stimmt. im kaliber 5,5 oder 5,0 ist die power der ssp nicht zu verachten. vielleicht hab ich ja irgendwann nochmal glück und jemand möchte seinen 1760 loswerden. ;)
    die sheridan produkte sind auch richtig genial. umarex sollte sich mal ein herz fassen und die sachen importieren, oder vielleicht gsg?