Beste Muntion für Silvester und richtiger Abschussbecher

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2021 um 15:35) ist von NewGuyHere.

  • Hey Leute,

    Ich habe mir neulich die Glock 17gen5 Ssw gekauft und wollte wissen welche Munition Ihr mir für Silvester empfehlen könnt. Ich habe gehört dass zum Beispiel bei der Cal. 22 lang manche Hersteller die Pyros nicht zünden. Ist das bei der 9mm P. A. K auch so oder zünden da alle?

    Außerdem wollte ich noch fragen ob ich den 5fach Abschussbecher von Umarex für diese Waffe nehmen kann. Zwar ist die PTB Nummer der Waffe nicht auf 5fach Abschussbecher von Umarex drauf. Doch auf dem vom Hersteller mitgeliefertem einfachen Abschussbecher stehen mehere PTB Nummern drauf und von denen Stehen auch einige auf dem 5fach Abschussbecher von Umarex drauf sind. Kann ich den nun nehmen oder nicht?

    Danke für eure Antworten

  • Zum Multishooter sach ich ma nix . . .
    Hier ein aktueller Munitionstest:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.