Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2020 um 22:28) ist von Kallimero.

  • Hey hey Leute.
    habe mir, wegen meinem sammelfieber die G980 SE von G&G gekauft da sie für mich einfach am meisten an das Original kommt.

    Jetzt ist mir nach paar mal repetierten aufgefallen das es zwei stellen gibt die sich durch den anschlag leicht verformen.

    Jetzt wollte ich die fragen die dieses schöne Gewehr auch besitzen ob es bei ihnen das gleiche ist :D

  • Nein besitzen tue ich es nicht.

    Aber es steht auf meiner Liste, wie schießt es sich denn so?

    Kann man damit auch ein bisschen Scheiben schießen?

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Es ist top! Auch wenn der Hülsenauswurf bei der SE Version anfangs etwas spinnt. Aber sonst ist es top!

    Wenn sich die eingedellten stellen bei anderen auch zeigen und es nicht zu einem Problem wird kann ich es getrost empfehlen!

    Begeisterter Luftwaffennarr aller Art!!!

    Noch in der Lernphase was Luftgewehre angeht !! Aber das wird sich schnell ändern :P .

    InLove with Weihrauch <3

  • Hab auf 10 Meter Test Schüsse mit etwas schweren BB‘s gemacht in einem windstillen Raum. Bin eigentlich sehr zufrieden! Wobei hier bei dem Model es mir eher um meine Sammlung geht

    Begeisterter Luftwaffennarr aller Art!!!

    Noch in der Lernphase was Luftgewehre angeht !! Aber das wird sich schnell ändern :P .

    InLove with Weihrauch <3