Danke schön an das spitzen Forum und Update

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2020 um 23:19) ist von Tretroller.

  • Werte Forenmitglieder,

    herzliches Dankeschön was hier in Beiträgen und Lexikon zu finden ist!

    Ich glaube ich habe Tage verbracht um das Wichtigste zu lesen... Vorgestellt habe ich mich selbstvertändlich in Euerer Rubrik.
    Ja... viel Neues auf etwa 3 Wochen angeschafft.... Nachdem ja unser Schießstand wegen der momentanen Situation geschlossen ist und die Jägerprüfung anstehen würde ( wie in der Vorstellung meiner Person beschrieben ) habe ich in unserem Keller einen 10 mtr Schießstand eingerichtet mit allen erdenklichen Sicherheitsvorkehrungen für 7,5 Joule.

    Neu angeschafft war ja das Norconia QB78D, macht Spaß, nicht muntionsfühlig, nicht verfettet, Schuß Nr. 120 locht noch eine Konservendose eines Premiumkonservendosenherstellers... das Gemüse aus der Dose :) auf 10 mtr. Selbstverständlich auf Scheibe 14 x 14 sehr erfolgreich.

    Seit dem QB78D das wirklich Spaß macht, war ich auf der Suche nach Alternativen... Zack.. eine Ruger Co2 10/22 auch da.. braucht 2 CO2 Kapseln für brauchbare ca. 70 Schuß, aber wirklich angenehme und leichte Waffe.

    Frage: Kennt jemand einen Anbieter der das komplette Magazin im Angebot hat?? Also nicht nur die rote "Trommel"..

    So, dann war meine Frau mit im Keller und hat mit geschossen............. hab ihr dann gestern eine Mercury Chile Grey mitgebracht, ein neues Walther 4 x32 ZF montiert.. Tja .. 500 Schuß auf 2 Tage weg...

    Seit heute bin ich nur am "Nachbestellen" ;) Co2Kapseln.. Diabolos.. (mittlerweile haben wir eine Hausmarke), Zielscheiben... Zubehör zum bisserl Reinigen, Silkonspray für Co2.

    Bin da mal so am Überlegen wg Fieldtarget bis 7,5 Joule.. Mal sehen..

    Morgen kommt noch verschließbarer Koffer und sonstiges Zubehör... finde das super dass es dieses Forum gibt und werde selbstverständlich dabei bleiben.

    "ich habe noch niemals versagt, ich habe nur tausende Möglichkeiten gefunden wie es nicht funktioniert"

  • :thumbup: Corona hat auch seine guten Seiten wie es scheint.

    Viel Freude weiterhin!