Schalldämpfer von russguns

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Schalldämpfer von russguns

      Hi, (Versuch 3, die Seite is ja grad wackelig^^)
      ich beobachte nun seit ca. 2 Jahren die SRS Schalldämpfer auf Russguns.
      Allerdings stammen die einzigen Infos die ich zu den Dingern finde von der Seite selber und einem alten Video.

      Da wollte ich mich mal umhören ob jemand hier sich genau diese Dinger angeschafft und getestst hat. Optisch gefallen mir die nämlich deutlich mehr als die 50€ Deodose die man ja sonst überall herbekommt.

      Ja ich weis, recht teuer und bringt ja für ne SRS eigentlich nicht so viel aber he...sieht schick aus aber wenn das Ding nicht funktioniert lasse ich es bei dem Preis lieber ^^
      Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.