Zoraki 917 vs Glock 20/21 Holster

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Zoraki 917 vs Glock 20/21 Holster

      Hi, da ich überall immermal wieder die Fragen gesehen habe welches Holster nun wirklich für die 917 passt; teils auch mit der Anmerkung dass ein Glock 21 Holster möglicherweise passen könnte; will ich hier nocheinmal kurz etwas für die Googlesuchanfragen reinstellen.

      Ich weis es wurde hier und da bereits mal erwähnt, aber es gibt immernoch viele die sich nicht ganz sicher sind.

      Ja!, die Zoraki 917 passt in fast alle Glock 20/21 Holster ohne weitere Anpassungen. Nur einige wenige speziell angepasste Holster die auf die exakten Formen der Glocks getuned wurden passen nicht perfekt (z.b. einige AlienGears).

      Hier ein Paar Bilder von nem IWB Linkshänder (<3) Holster einer Glock20/21.



      Wie man auf dem einen Bild (170539) sehen kann, biegt sich das Plastik minimal, allerdings ist das nicht schlimm und die Zoraki lässt sich auch so problemlos ziehen und holstern. Einen negativen Effekt auf das Holster hat es nicht, da sogar einige der berüchtigten "CustomGlocks" das selbe mit diesen Holstern anstellen da sie hier und da entweder breiter oder schmaler sind. Anpassen lässt es sich ja bei fast jedem Holster.

      Grüße ^^
      Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.
    • Update:
      Ich wurde vom Hersteller auf meinen Beitrag angesprochen und habe ein neues Holster erhalten.

      Hier das Holster der Gen5, passt perfekt für die 917. Die Gen5 hat wohl leicht andere Maße am Rahmen und liegt so wohl sehr sehr nahe an den Zorakis.
      Hier einige Bilder:

      Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.