Hallo! Habe seit ~10 Jahren keine SSW mehr gekauft, bin also total Out-of-the-loop - Wie ist denn die Qualität der Firmen "Zoraki" und "Ekol"?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo! Habe seit ~10 Jahren keine SSW mehr gekauft, bin also total Out-of-the-loop - Wie ist denn die Qualität der Firmen "Zoraki" und "Ekol"?

      Wie es im Titel steht, nach 10 Jahren wollte ich mir mal wieder eine SSW kaufen. Und die interessantesten für mich stammen von Zoraki und auch Ekol.

      Beides Firmen die ich noch nicht kenne. Wie ist denn die Qualität dieser beiden? Konkret die Zoraki 918, Zoraki 917 sowie die Ekol P29?

      Vielen Dank im Voraus!
    • Spender wrote:

      Konkret die Zoraki 918, Zoraki 917 ...

      tja, schade ... :| ausgerechnet solche absoluten Exotenmodelle ... :/

      da wirst Du hier im Forum wohl leider absolut gaaar nichts zu finden aus den vergangenen Jahren ... :(


      (sorry, das musste jetzt um die Zeit - kurz vor Mitternacht - leider einfach mal sein ... ;) :D gut Nacht ! :sleeping: )

      edit : ach ja, fast vergessen ;) : Glückwunsch zum vermutlich längsten Thread-Titel des Jahres (Jahrzehnts ? :D ;) )
    • Wenn Du sicher sein willst das die SRS-Waffe funktioniert nimm eine Zoraki, eine Ekol kann auch gut sein aber das ist nicht sicher.
      Meine Ekol Magnum und P 29 laufen wie Uhrwerke, aber das ist leider nicht selbstverständlich. Meine Zoraki 906,914 und 917 sind über jeden Zweifel erhaben.
      Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.