Walther LG 400 kratzen beim spannen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2018 um 18:18) ist von Totto2010.

  • Hallo zusammen. Geht um die Walther LG 400 von meinem Cousin.
    Beim spannen ist ab ca 3/4 des Weges ein haken im Spannhebel zu spüren. Zeitgleich mit einem Geräusch wie kratzen / klacken

    Die Waffe wurde vom Büchsenmacher auch schon nach Walther geschickt. Kam aber als i.O. zurück. Schießen tut sie so weit normal. Finde das Geräusch für ein Gewehr der Preisklasse aber auch komisch. Hört sich halt defekt an.
    Hab eine Video mit dem Geräusch hochgeladen. Hoffe es kommt gut hörbar rüber. LG 400 Besitzer können ja mal vergleichen. Wenn es normal ist ok, ansonsten hat eventuell wer eine Idee.
    In 2 Wochen schleppe ich Ihn wohl mit nach Dorsten zum FT Training :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War bei meiner LG400 Blacktec auch so und die war aus 08/2015 (gekauft).

    Der Käufer meiner Blacktec hatte sie dann 04/2017 beim Service und Walther befand alles als okay.