Darton Viper SS oder wicket rigde invader g3

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2018 um 06:10) ist von Tobi1980.

  • Guten Tag,
    Stelle gerade 2 Armbrüste gegenüber und brauche eure Meinung

    eine Gebrauchte (wenig benutzt)
    Darton Viper ss mit Triggertech Abzug

    oder eine neue
    wicket rigde invader

    was denkt ihr eine von den beiden soll es werden

    Gruß

  • Die Darton´s gefallen mir optisch nicht so wirklich.
    Technisch gesehen bzw. von den Werten her schaut die natürlich besser aus.
    Ist die Frage, was Dir besser gefällt und in welchem Zustand die Darton ist.
    Von Deinem Budget (400 €) bist Du inzwischen abgewichen, wie ich sehe ;)

  • Die Mittenwicklung müsst ich machen.Die ist wohl nicht mehr so gut.
    würde normal 2 Jahre Garantie bekommen.

    tobi 1980.. hattest du nicht gesagt das man die wicket rigde registrieren kann für lebenslange grantie ?

    wie ist das bei DARTON wenn man neu kauft hat man da auch so ne Möglichkeit?

  • Die Garantie ist natürlich "eingeschränkt", also Mittelwicklung und Sehne oder sowas zählt da wohl nicht. Genaues müsste man gucken.
    Wie das bei Darton ist weiß ich nicht, die die für mich nie in Frage kämen wegen der Optik.
    Aber hier ist doch ein Darton Besitzer, weiß grad nicht den Nick, bekommst Du aber leicht raus, frag den doch mal oder schau auf die Darton Seite.
    Manchmal gilt diese Garantie aber nur für den ersten Besitzer, der das Ding registriert und bei TP auch nur bis 30 Tage nach Kauf.
    Kannst Du die Mittelwicklung selber machen? Sonst bist Du auch noch paar Euronen los, das läppert sich dann schon...