Signet Ring für Spyderco UK Penknife

  • Hallo zusammen,

    ich wollte euch eine kleine Bastellei eines Kollegen und mir nicht vorenthalten:-)

    Es geht um eines der wenigen Messer welche bei uns § 42a konform sind. Und zwar das Spyderco UK Penknife welches ich selbst erst vor kurzem erhalten habe.

    Ich muss dazu sagen dass ich persönlich diese Signet Rings für die Spyderco Messer extem mag und evtl. geht es dem einen oder anderen ja auch so.


    Für die Leute die nicht wissen was das ist, hier ein Foto:

    Na langem suchen und nach Rückfrage an Spyderco selbst gibt es für das UK leider keinen Signet Ring! Spyderco versprach mir zwar das ganze mal in die entsprechende Abteilung weiter zu geben aber so lange wollte ich nun dann doch nicht warten :rolleyes:

    Naja, lange Rede kurzer Sinn....

    Ein Kollege und ich betreiben ua. Modellbau und wie es in diesem Hobby aktuell so ist hat jeder 3. einen 3D Drucker und eine Fräse :) So auch der Kollege...

    Nach ein paar Stunden Arbeit am Pc kam dann das dabei raus :D

    Ein Signet Ring für das Spyderco UK Penknife :thumbsup:


    Der Prototyp wurde mal zum testen in dem 3D Drucker erstellt. Der Ring selbst wird jetzt noch ein wenig angepasst und wenn alles ok ist, wird das Teil aus Carbon oder Alu gefräst.


    Freue mich jetzt schon wie Sau das Teil in Cabon an das Schicke Messerchen zu montieren :D


    Wie ist eure Meinung dazu?