Beste Diabolos für eine CP88 (Plinking und Zielscheiben)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2017 um 13:35) ist von Bruchpilot75.

  • In der CP88 und auch mit allen anderen Waffen schieße ich die hier. Indoor sind die völlig ausreichend was die Genauigkeit betrifft. Es sei denn du bist auf Olympia oder WM aus. Dann brauchst du handverlesene mit 100% gleichen Kopfmaßen.


    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • In der CP88 und auch mit allen anderen Waffen schieße ich die hier. Indoor sind die völlig ausreichend was die Genauigkeit betrifft. Es sei denn du bist auf Olympia oder WM aus. Dann brauchst du handverlesene mit 100% gleichen Kopfmaßen.


    Die Gecos verursachen in meiner CP 88 zuverlässig Trommelklemmer, die sitzen nicht fest genug.

    Keine Ahnung ob ich bei den 2-3 Dosen nur eine schlechte Charge erwischt hatte, auf jeden Fall laufen bei mir die RWS Basic ( die sollen angeblich identisch zu den Gecos sein ? ) problemlos.

    Hab nun schon die 2. Charge der RWS hier, einwandfrei.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D