Zoraki 906 Schlitten klemmt im geladenen zustand

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2017 um 17:03) ist von Schrotty.

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Zoraki 906 zugelegt und diese zum Führen fertiggeladen und entspannt. Nun wollte ich die Waffe wieder entladen aber der Schlitten lässt sich nicht bewegen. Habe ich etwas übersehen oder sieht das nach einem Defekt aus?

    Danke schonmal für Tipps.

  • Nein, normalerweise müsstest du den Verschluss einfach zurückziehen können.

    Nimm mal das Magazin raus, und zieh mal kräftig.
    Guck ob die Federführungsstange vorne im Loch sitzt. (Vorsicht - gelade waffe, Hahn unbedingt entspannt lassen)
    Wenn möglich, nimm das Magazin raus, spanne den Hahn und feure die Waffe ab.

    Alles andere ist per Ferndiagniose immer schwer zu sagen....

  • Federführungsstange ist im Loch, mit entferntem Magazin ebenfalls keine Bewegung des Schlittens möglich.

    (Vorsicht - gelade waffe, Hahn unbedingt entspannt lassen)

    -> machter

    Wenn möglich, nimm das Magazin raus, spanne den Hahn und feure die Waffe ab.

    Werd ich heute Abend mal probieren - hoffentlich fliegt mir das Ding nicht um die Ohren.

    Ach ja: Munition PAK Titan.

  • na dann waffe zerlegen, gründlich reinigen und mit Waffenfett behandeln, dann sollt der Schlitten auch etwas leichter laufen, wäre mein Vorschlag :)

    Einmal editiert, zuletzt von Leiwaund (27. Oktober 2017 um 06:11)