red dot visier, hk p30

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2017 um 08:17) ist von DeWi.

  • Mit einer Universalmontage mit Weaverschiene.
    Ich habe das auf meiner auch.
    Ich mach mal gleich schnell ein Foto davon.

    Gruß
    DeWi

    Einmal editiert, zuletzt von DeWi (1. Juli 2017 um 23:22)

  • Sieht aber sehr bescheiden aus. Da gefällt mir diese Variante um Welten besser. Klick

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dich danach gefragt zu haben, wie und ob dir meine Lösung gefällt.
    Aber deine vorgestellte Möglichkeit ist jedenfalls auch nicht schlecht .

    Gruß
    DeWi

  • Sorry, dass ich ohne vorher um Erlaubnis zu fragen mich in dieses Thema eingemischt habe. Werde in Zukunft darauf achten.
    Und ich werter Herr DeWi kann mich daran erinnern, Ihnen das DU angeboten zu haben.

    mfG Ucki

  • Nu streitet euch doch nicht <3

    DeWi: Mit der hohen "Under"-Rail-Montagebrücke ist das RedDot doch recht hoch über der ursprünglichen Visierline...
    Auf welche Entfernung hast du diese Kombi eingeschossen bekommen?

    @Beide:

    Ich überlege ebenfalls eine Anschaffung einer P30... ist die Kimme einstell-/demontierbar?

    Gruß aus dem Rheinland

  • Alles gut @Johnny99
    Auf 5m ging das. Da ist ja immer etwas Spiel um entsprechend anpassen zu können.
    Die Kimme ist nur seitlich einstellbar. Und demontieren kann man sie auch.
    Aber mir gefällt die von @Ucki vorgestellte Montage auch besser als meine. Nicht weil sie besser aussähe sondern weil ich glaube, dass sie steifer ist.
    Dieses Plastikteil unter dem Schlitten, wo ich die Brücke montiert habe, ist nämlich ziemlich labbrig. Ich habe aber leider noch nicht entdeckt, wo es diese Montage einzeln zu kaufen gibt.

    Gruß
    DeWi

  • Ich habe mal bei zwei Händlern angefragt, ob es die Schiene auch einzeln gibt. Eine negative Antwort liegt bereits vor.

    @Johnny99 ich kann die P30 ja mal am 15.07 mitbringen. Dann kannst du sie mal ausprobieren.

    Edit: Beide Händler sagen übereinstimmend, dass der Hersteller die von Ucki vorgestellte Montage nicht einzeln anbietet.

    Gruß
    DeWi

    Einmal editiert, zuletzt von DeWi (4. Juli 2017 um 14:57)