Crosman SSp 250 bj 93... co2 ventil fail

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2017 um 23:34) ist von Markus30S.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hallo... erstes Thema erste frage... (falls ich mich hier im falschen Channel für die frage befinde bitte moven)...
    Folgender sachverhalt.... vor ein paar wochen bin ich durch zufall an eine Neue OVP Crosmann SSP 250 gekommen ( und diverse andere crosman co2 guns) ... 4.5mm diabolo..
    nach ca. 4 ....7 verschossenen co2 patronen von umarex spielt die co2 Patronen aufname neuerdings verrückt. ich lege eine kartusche ein und sie entläd sich leicht zischend im gehäuse.... HOW TO FIX THIS??? xD. max festgeschraubt bläst trotzdem ab :(
    Ersatzteile sind sehr rar im netz und werden nicht mehr produziert. Haben wir hier irgend wen unter den Usern, der mir mit nützlichen Tipps zur seite stehen kann beim "zusammenflicken " der Gasaufnahme / Tipps für Ersatzteile oder ne wartungskartusche durchjagen.... etc?
    Ich bedank mich schonmal im vorraus fürs lesen und die darauf folgenden qualifizierten antwoten xD schönen noch !

  • Da wird die Dichtung am Anstichdorn nach der sehr langen Lagerzeit verhärtet sein und den Geist aufgegeben haben. Ersatzteile sollten kein Problem sein, da Crosman überall die gleichen Dichtungen für die diversen CO2-Pusten mit Anstichdorn verbaut.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Wunderbar besten dank für die antwort damit kann ich mich mal beim Freundlichen des vertrauens vobei machen und mir darüber nen "o" Ring satz bestellen ... gibts empfehlungen welches modell kompatibel sein kann und in der aktuellen ersatzteil liste vorhanden ist.... wenn ich mich nicht irre hab ich mehrfach gelesen das es in deutschland keinen crosman vertreter gibt? Was sagt die dichtung zu balistol? ja nein vllt.? mache beruflich heizung sanitär.... da hilft etwas schmierendes auf dichtungen manchmal wunder xD