Hakeliges Magazin bei der Walther P22Q

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2017 um 21:13) ist von MC-81.

  • Hi, ich habe mir gerade die Walther P22Q von Umarex gekauft (http://www.umarex.de/produkte/airsoft/federdruck/2.5891.html).
    Was mir sofort aufgefallen ist, ist dass das Einrasten des Magazins beim Einführen sehr hakelig ist. Der Magazinauswurfhebel rastet irgendwie nicht sonderlich gut ein. Ist das normal bei der Pistole oder hab ich ein schlechtes Exemplar erwischt?
    Auswerfen funktioniert übrigens einwandfrei...

    Gruß Volker

  • ...hallo , habe zwar nicht die P22Q , sondern eine Beretta , aber ist bei mir auch so , sogar beim rausnehmen hakelt es etwas , bei voller Ausnutzung der Magazinkapazität ( 30 BB,s ) hab ich 2-3 BB,s im Gehäuse liegen ? , bei 20-25 BB,s im Magazin klappt es gut mit dem zuführen ... ?(

  • Danke, dann versuche ich das auch mal mit nicht ganz vollem Magazin.
    Ein bisschen besser ist es mit der Zeit eh geworden...
    Aber am Ende darf man von einer Pistole, die einen Preis im unteren zweistelligen Bereich hat, wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten.

  • ...das Magazin habe ich mal mit etwas Waffenvaseline eingerieben , da "flutschte" es schon besser ...