Probleme mit Umarex HK USP .45 GBB

  • Hallo,

    ich suche seit kurzem nach Lösungen für Probleme mit meiner USP, habe aber nirgendwo ähnliche Probleme oder Lösungen gefunden.

    Das Problem:
    Die Pistole lädt teilweise keine neuen BBs in das Lager. Ein Schuss fällt, der Verschluss repetiert, bei Folgeschüssen kommen jedoch keine Treffer an, BBs sind noch im Magazin, das Lager bleibt jedoch leer.
    Andererseits passiert auch öfters das Gegenteil: Einige Schüsse sind OK, danach kommt nichts mehr nach vorne, beim Überprüfen der Waffe fallen dann 3~6 BBs aus der Mündung.
    Zudem arretiert der Verschluss nicht nach dem der letzte Schuss gefallen ist.

    Dieses Problem blieb unverändert auch nach Einbau einer tuning Rückstoßfeder: KSC USP / TACTICAL Recoil Spring [KSC-USP-018], bis auf dass vorher der Verschluss noch gelegentlich arretierte, manchmal sogar noch mit einer BB im Magazin, manchmal aber auch garnicht.

    Verschlussfanghebel und Verschluss selbst sind in einwandfreiem Zustand.
    Verwendet werden 0.2g Walther Premium BBs und 0.25g Umarex Biodegradable BBs, sowie Walther Greengas.

    Was kann ich da machen?
    Gibt es irgendwelche Tricks um die Gasführung innerhalb der Waffe besser abzudichten? Kommt nicht genug Gas aus dem Magazin? Kann man das justieren? Ist der Lauf vielleicht zu eng? Oder wird er durch das kalte Gas zu stark verengt? Gibt es Tuning-Läufe für dieses Modell? Gibt es allgemein Tips für GBB Pistolen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Cheers~