Zoraki 917 komplette Demontage (Griffstück)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2016 um 21:31) ist von Frank271190.

  • Hallo,
    Ich hätte gerne gewusst, ob man die Zoraki 917 komplett zerlegen könnte. Damit meine ich auch das Griffstück usw. um z.b. den Abzugszüngel zu tauschen oder falls nötig irgendwelche Reparaturen durch zu führen. Bei meiner. S&W Mp9c ist das möglich. Genauso wie bei der Pk 380 und der Issc M22.

  • An der 917 lassen sich Abzug, Abzugfeder, Schlittenfanghebel und Abzugsgestänge nicht entfernen. Guck mal in die Anleitung. Diese Teile sind auch nicht in der Explosionszeichnung aufgeführt.

    Das ist eine Einwegwaffe. Schießen bis sie kaputt ist und dann neue kaufen. :D

  • Das heißt, das man das innere nichtmal aus dem Kunststoffgriffstück bekommt. Ich hab keine Anleitung...
    Wie sind die besagten Teile denn gesichert?
    Einwegwaffe, dafür biaschen teuer :thumbdown:

  • Die Teile sind über die Sacklochbohrungen gesichert. Die entsprechenden Metallstifte kann man nicht heraus schlagen. Diese Einwegwaffe ist trotzdem haltbarer und zuverlässiger als andere Modelle, die man komplett zerlegen kann. Von daher spielt das keine große Rolle.

  • Ok. Vielleicht habt ihr recht, was den Preis angeht.Aber diese wegwerf Mentalität mag ich halt nicht. Sacklochbohrung heist dann, dass die Stifte auf der anderen Seite des Griffstücks nicht sichtbar sind?