Waffengeschäfte im Norden

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2016 um 16:41) ist von Super Verbleit.

  • Hallo ,
    Ich bin auf der suche nach nem vernünftigen Waffengeschäft in Schleswig Holstein , um dort Pyromunition ,Knall und Reizstoffmunition zu beziehen , Evtl auch Waffen .
    Durch die immer höheren lieferkosten wird er langsam interessant nach Geschäften zu schauen .
    Leider sind ie Geschäfte in die man gerne Fahren würde zu weit weg , so wie SportwaffenSchneider oder Ostheimer .
    Leider sind mir bekannte Händler wie Para in kiel oder Clauberg in Flensburg einfach unerhört Teuer .
    Ich sehe ein das im Ladengeschäft die Preise ein wenig höher sind aber das was einige dort machen ist Frech .
    Früher gab es mal Waffen Mario Hansen in Stadum der war super .

    Vielleicht kennt ja hier noch jemand einen geheimtipp.

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • Das sieht zumindest einigermaßen nach etwas auf das ich mir vorstelle danke .
    Aber ist das schon alles ?

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • Ebenfalls in Norderstedt: Waffen-Folske. Ist mein persönlicher Favorit. Mindestens einmal im Monat da. Gute Beratung, sowohl für freie Waffen, als auch EWB-Pflichtiges. Meiner Meinung nach angemessene Preise und sehr nett. Noch nie Probleme mit gehabt. VR Behrens soll da nicht ganz so entspannt sein, hat man mir gesagt. War vorgestern da, der war da aber recht nett.

    Desweiteren: Jagdladen in Lensahn an der Autobahn, in Oldenburg i.Oh. gibt es einen, ich glaube, der heißt Waffen Bock oder so. Etwas teuer, mMn.
    Dann gibt es noch einige in Hamburg, z.B. Waffen Hansen.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love: