Co2 Gewehr oder Luftdruck Mythen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2016 um 23:01) ist von Christian_B.

  • den Streukreis meiner Airmagnum mit Walter 3-9x44 halte ich auf 10 Meter bei maximal Centgrösse, zumindest krazt da jeder Schuss am vorhergenden Einschuss auf der Scheibe.


    Ich hatte aber für 30 Schuß nur 15sec. gebraucht, da ist nicht viel Zeit zum zielen. 8)

    Ich werde mal ganz ohne Zeitdruck versuchen 30x die 12 zu treffen.

    Gruß Christian

  • Boah!
    30 Schuss in 15 Sekunden, echt so schnell?
    Cool, da kannst Du ja bei einer islamischen Spezialeinheit anfangen, wer am schnellsten das Magazin leer hat, darf als erster weg laufen!

    Grüße , auch an den Terminator :D


  • Ich hatte aber für 30 Schuß nur 15sec. gebraucht, da ist nicht viel Zeit zum zielen. 8)

    Ich werde mal ganz ohne Zeitdruck versuchen 30x die 12 zu treffen.

    jo, dafür ist dein Ergebnis ja gar nicht schlecht ( sctressautomatikhalbhauerfeuer) :D
    ich glaub das schaff ich durch das Repetieren mit der Airmagnum nicht.

  • Mit Sicherheit nicht. Ich brauchte das Ding ja nur ganz festhalten, einmal zielen, den Finger ganz schnell krümmen und dann bis 30 zählen. :thumbsup:

    Das hat richtig Spass gemacht, und das Ganze 5x hintereinander. ^^

    Gruß Christian

  • Boah!
    30 Schuss in 15 Sekunden, echt so schnell?
    Cool, da kannst Du ja bei einer islamischen Spezialeinheit anfangen, wer am schnellsten das Magazin leer hat, darf als erster weg laufen!

    Grüße , auch an den Terminator :D


    Wenn du mal so ein Teil in die Hände bekommst, dann versuch es, das schaffst du auch.

    Gruß Christian