Leder-Gürtelholster Revolver 2" - 4"

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2015 um 05:16) ist von IronIvan.

  • Erfahrungen und Vorschläge LEDER HOLSTER REVOLVER 2" bis 4"

    Suche Leder-Holster für mein R1 im bereich bis 50 Euro.

    Hab mehrer gefunden, das beste ist bis jetzt "AKAH Undercover" für ca. 30 Euro inkl. Versand. Gesamt Form ist sehr gut. Nur gefällt mir aufgedrückte Muster nicht...sieht aus als von einem Kind gemalt, lächerlich.


    Hat jemand andere Vorschläge/Ideen? DANKE!

  • Hallo, wo hast du das gekauft ? Das find ich sehr hochwertig und professionell auf dem foto ! Bei ,,Holsterwelt ,, gibt es billigere ,beim Waffentyp, Must du Ekol Viper eingeben ,dann wird es passgenau angefertigt ! Und die machen auch ,,Crossover ,, und Iws ,wenn dir das evtl mehr zusagt ! Tschau

  • Gekauft noch nicht.

    Die gibts bei z.B. "securtec24"

    Bei "Holsterwelt" hab ich nix aus Leder in dem Preisbereich gefunden...

  • Das sieht richtig gut aus. Aber behindert der Riemen nicht zu sehr, wenn man die Waffe zieht?
    Ich persönlich bin eher ein Fan vom guten alten "Thumbsnap"-Verschluss.

    Grüße aus dem wilden Westen

    Lars

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Das sieht richtig gut aus. Aber behindert der Riemen nicht zu sehr, wenn man die Waffe zieht?
    Ich persönlich bin eher ein Fan vom guten alten "Thumbsnap"-Verschluss.

    Grüße aus dem wilden Westen

    Lars

    Auf dem Bild sieht man nicht: unter Riemen ist noch Leder von Rückseite angenäht, beim öffnen springt Riemen nach oben und bleibt da.

    Original war Holster für P225.