Record "Jumbo" uund "Champion" Produktionszeitlauf

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2007 um 20:05) ist von gunimo.

  • Hello,
    Koennen Sie mir, bitte, hilfen im findung im welche Period waere FB Record "Jumbo" und "Champion" hergestellt.
    Und noch eine Frage, was war die Unterschied zwischen "Jumbo" und "Jumbo Luxus" (Ich habe eine "Luxus" mit Griffbelaegen aus Nussbaumholz, und in Lexikon ist ein Bild von "Jumbo mit andere (Buchholz?) Griffen - ist dass ein "standard" Jumbo?
    Vielen Dank im voraus
    :huldige:

    Zinaida

    2 Mal editiert, zuletzt von Zinaida (14. Mai 2007 um 14:43)

  • Hello Gunimo,
    Danke sehr fuer Antwort, dass hab ich schon vielmal gelesen (dass ist erste Quelle von Bekantniss uber Luftgewehre und Pistole. Sehr gute Seite, Gunimo, und vielen Dank fuer dass). Frage: Ist das Bild im "muzzle" eine "standard" Jumbo, oder...? Und - wissen Sie wie lang waere diese produziert?
    mfG

    Zinaida

    Einmal editiert, zuletzt von Zinaida (3. Mai 2007 um 09:06)

  • Hi,

    ja, das ist eine Standardversion. Wie gesagt gab es diese mit verschiedenen Holzgriffschalen. Die Champion ist 1987 als Nachfolger der Jumbo eingeführt worden. Ich gehe davon aus, ohne es aber genau zu wissen, dass die Fertigung der Jumbo um diesen Zeitpunkt herum ausgelaufen ist.

    Gruß

    Gunimo