Stimmt. Aber spätestens wenn einer von denen die Polizei oder den Staatsanwalt am Hals hat wird er es mitbekommen. Dummerweise ist es dann meistens zu spät. Aber hier ist es ja das gleiche wie mit dem Führerschein, da musst Du Dich auch…
Bei der Neuregelung des Waffenrechts in Bezug auf die Waffenschränke gab es ja einen Bestandsschutz für die alten Modelle. Die Frage ist, ob so etwas bei Waffen auch möglich wäre.
Theoretisch könnte der Gesetzgeber ja festlegen, dass alle bis zu einem…
Leider ist das Thema Schalli mit Resonatorprinzip hier für mich abgeschlossen. Je tiefer die Frequenzen werden, die gefiltert werden sollen, desto länger müssen die Kammern werden, der Wellenlänge geschuldet. Eine Frequenz von 400hz bräuchte schon…
Danke für die Infos! Abgerundete/spitze Schrauben hatte ich ohnehin schon auf der Liste stehen. Mit den normalen Schrauben kann es natürlich nie optimal werden. Beeindrucken viele Schüsse habt ihr da hinbekommen. Da hab ich ja noch mächtig Luft nach…
Ich habe mich zusammen mit einem Kumpel mal an Fotos von PM1 mit Langzeitbelichtung probiert. Geschossen habe ich einen Zink Leuchtstern und eine Desert Gold Bombette, mit meiner RG8.