Start

News

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. wieviel joule haben compoundbögen? 16

• suessebomi
    2. Replies
      16
      Views
      263
      16
    3. Ingo.M

1. Perkussionsrevolver 67

• Mitr
    2. Replies
      67
      Views
      3k
      67
    3. Mitr

1. Neue Mitglieder stellen sich vor .... 5k

• Old_Surehand
    2. Replies
      5k
      Views
      488k
      5k
    3. Saphyra

1. Zinn Diabolo bleibt im Lauf stecken - Diana Panther 350 Magnum 5,5 (7,5J) 12

• eisenlars
    2. Replies
      12
      Views
      695
      12
    3. Ingo.M

1. Revolver zum Treffen und für die Vitrine ?? 6

• Saphyra
    2. Replies
      6
      Views
      131
      6
    3. flupp...

Recent Activities

• Ingo.M

Dann muss man die 60€ halt Mal ausgeben, für gelegentliche Tests reichen die Chinadinger völlig aus.
    Fakt ist doch das Niemand eine zuverlässige Glaskugel besitzt, die einem solch eine Formel für die entsprechende Bogen/Pfeil Kombination anzeigt.
    Also…
  • Mitr

Replied to the thread Perkussionsrevolver.
    Ich schau sporadisch bei Egun rein, denn ich bin immer auf der Suche nach Griffrahmen der Army 1860. Leider gibt es viele Repliken, die sich 1860 Army nennen, jedoch den kürzeren Navygriff verbaut haben.
    Da fiel mir ein Angebot auf:

Wurde gelöscht, wegen…
  • Saphyra

Bin mir jetzt nicht sicher welche Schachtel für den Cuno Melcher LEP Revolver passend ist.
  • Magnum Opus

Ich stehe auf diese fetten, dunkelblauen Pellerinenmäntel.

Natürlich zweireihig und XXXXL.

So einer muss her...
  • Kommt ja immer auf die Waffe drauf an, und wenn der Kelch von den harten Zinn Dingern nicht richtig abdichtet oder zu viel Klemmung hat, reicht das Losbrechmoment von so einer :F: Waffe manchmal nicht, hatte das auch schon mit den "Grünen" Zinn und…
  • John Silver

Die Munitionsschacheln vom Suitcase Bronco sind einfach klasse die kann ich dir wärmstens empfehlen :thumbsup: Ist reine Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail gemacht :thumbsup:
  • flupp...

Rosten? Das ganze Ding kommt doch schon hochlanzverrostet ab Werk zu Dir, was soll da noch passieren?
    Abgesehen davon, daß die Hälfte aus Zink ist.

Genau, Silikonöl wird empfohlen, was die LEP angeht. Mit dem Revolver kannst Du machen, was Du willst.

Wegen…
  • Leerschuss

Er kommt an keinen Chrony ran, deshalb sucht er so eine Pauschal-Formel.
  • Ich schieße schon seit 2 Jahren mit H&N Geen in all meinen Waffen und habe selbst wenns CO2 knapp wird noch keine Klemmer gehabt.
    Warum,
    weil ich damit bei mir im Wald schieße. :thumbup:
  • Mitr

Kumpel Werni verwendet beim stehenden Long Range Schiessen mit seinen .44 und .500 Revolver einen zweihändigen Anschlag an Griff und Lauf. Zum Schutz der den Lauf haltenden Hand braucht er eine Ledergamasche die sein Handgelenk vor dem Gasschlag aus den…