Start
News
Unread Threads
Recent Activities
-
edwin2
August 13, 2026 at 2:25 AM Replied to the thread Tägliche Basteleien an Waffen!!.Postich hab heute 3 d druck vorlagen im netz gesehen für das fg42 1 und 2
na sowas hätt ich gern. wer macht einem sowas als auftrag?
guß edwin -
Trifftfastnix
August 13, 2026 at 1:52 AM Replied to the thread Der Elektronik-Thread:.PostMoin,
gibt es hier Foristen mit Fachwissen über Kühlschrankelektrik?
Als ich Montagabend nach Hause kam lief der Kühlschrank nicht mehr, die Sicherung im Keller hatte ausgelöst. Nachdem ich die wieder reingedrückt habe lief er wieder, aber nur für etwa… -
barell
August 13, 2026 at 12:36 AM Replied to the thread Reximex NYX, der Infofaden, Tipps und Tricks.Postdie gelben slugs von zan, soll man für eine besseren nachschuss korrektur, im zf fliegen sehen, durch die leuchtfarbe.

na ja, ist gut gemeint, aber ein griff ins klo, bei 50 meter, hie und da sieht man ein kurzes aufblitzen, aber wenn man es wirklich mal… -
Lichtquant
August 13, 2026 at 12:34 AM Replied to the thread Der Astro-Thread.Post
-
thomas magnum
August 13, 2026 at 12:33 AM Replied to the thread Witzige Angebote bei egun.Post[…]
Gibt es wirklich Leute die so ein Müll für viel Geld kaufen.
-
thomas magnum
August 13, 2026 at 12:29 AM Replied to the thread Welche SSW habt ihr euch gekauft? [2026 Edition].Post[…]
Schöne Pistole qualitativ gut verarbeitet, ich habe den Vorgänger SM 80 in 8mm, einmal glänzend, einmal matt.
-
Lichtquant
August 12, 2026 at 11:55 PM Replied to the thread Der Astro-Thread.PostHatte Glück. Mit dem Teleskop eine Zeitrafferaufnahme und 2x Bilder gemacht. -
Musashi
August 12, 2026 at 11:53 PM Replied to the thread Der Astro-Thread.PostDie letzten Wochen war der Himmel hier wolkenlos.
Heute ein dichtes Wolkenband im Westen ....keine Sonnenfinsternis zu beobachten.
Dennoch ein schönes Stündchen auf dem Dach mit zwei Gläschen Wien, eins für meine Liebste eins für mich.
Gruß
Musashi -
Magnum Opus
August 12, 2026 at 10:55 PM Replied to the thread Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten..Post...
Das kommt mir spanisch vor...
Ich verabschiede mich besser auf französisch. -
Magnum Opus
August 12, 2026 at 10:53 PM Replied to the thread 3D-Druck - Allgemein - Technik - Software.Post