Start
News
Unread Threads
Recent Activities
-
JonnyAlpollo
September 10, 2024 at 9:43 PM Replied to the thread Kommende Schreckschuss Neuheiten/Neuauflagen!.PostDie Walther P22Q Meteor Gray ist Heute bei mir angekommen. In den Fotos im Anhang sieht man auch wo das "Meteor" herkommt. Es sind lauter feine weiße Pünktchen in das Polymer eingelasen.
Die Seriennummer ist eine andere, den es befindet sich nicht wie… -
Tomps166
September 10, 2024 at 9:36 PM Replied to the thread Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks.PostMacht den Eindruck, dass es bei Dir ein Rückläufer sein könnte. Soweit ich mich erinnere, waren Ersatzringe dabei. -
Tomps166
September 10, 2024 at 9:34 PM Replied to the thread Westernfilme, welche schaut Ihr?.PostDas der Film in den USA nicht so angenommen wird, ist mir verständlich. Hier sind nicht die ach so blutrünstigen Indianer das alleinige Thema. Nein, Costner zeigt die Aktion-Reaktion von Weißen, die Landraub begehen und die zugegeben auch brutale… -
Wippermuraene
September 10, 2024 at 9:25 PM Replied to the thread Huben K1, meine Fres...PostHuben kann es nicht ewig bei der K1 belassen (die Teile sind ja nicht schlecht), aber das wäre so, als wenn die Wolfsburger immernoch den Golf 1 herstellen würden!
Bin mir sicher, daß bei Huben schon darüber nachgedacht wird! -
Ingo.M
September 10, 2024 at 9:24 PM Replied to the thread Schaft Weihrauch HW50 alt an HW30 alt.Post -
Jesse McCoy
September 10, 2024 at 9:21 PM Replied to the thread Westernfilme, welche schaut Ihr?.PostSusiQuadro
Schei? auf die Kritiken, für ein Cowboy- Herz ist dieser Film das pure Balsam. Kevin Costner hat es in einem Interview vor kurzem gut gesagt, der Film hat in den USA nicht den erhofften Film gebracht. Aber er ist sich sicher, das sich der… -
Waldschnaps
September 10, 2024 at 8:59 PM Replied to the thread Diana Skyhawk 1.PostErst nach dem ziehen des Adapters, am Manometer vorne ziescht es. -
Sunset Sam
September 10, 2024 at 8:55 PM Replied to the thread CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!.Post -
Ingo.M
September 10, 2024 at 8:43 PM Replied to the thread Gezogener Lauf vs. Teilgezogener Lauf.PostDann war die Vermutung ja richtig, sowas hätte den Hersteller nie verlassen dürfen. -
Langschwert
September 10, 2024 at 8:34 PM Replied to the thread Diana Skyhawk 1.PostWo genau zischt es raus? WÄHREND des Füllens oder erst nach dem Ziehen des Füllnippels? Ich habe so den Verdacht, daß das Problem außerhalb des Gewehrs liegt.