Start
News
Unread Threads
Recent Activities
-
Giftick
July 14, 2025 at 4:14 PM Replied to the thread Neuheiten von MWM Gillmann.Post[…]
Nicht zu vergessen die heilige Handgranate von Antiochia
youtu.be/FFAbhi6xnCo?si=S_Ko-8L4YtAx__5a
MWM soll gerüchteweiser auch schon an einer freien "Vollstahl-SSG-Version" arbeiten... -
Magnum Opus
July 14, 2025 at 3:54 PM Replied to the thread Neuheiten von MWM Gillmann.PostIch kam beispielsweise 2016 in dieses Forum, weil ich was über den Steel Cop erfahren wollte.
Habe ich nicht bereut. Habe auch schon mehrfach Zeugs bei Gillmann gekauft und bin sehr
zufrieden. Mit dem .408er M-200 Cheytac Intervention kann ich fröhlich… -
MAUSER08
July 14, 2025 at 3:41 PM Replied to the thread Neuheiten von MWM Gillmann.PostNoch etwas - es geht NICHT darum, OB sich das jemand leisten KANN oder WILL (oder eben nicht)!
Ich finde es gut, wenn jemand wie Herr Gillmann versucht, solche Dinge und Ideen umzusetzen und auf den Weg zu bringen.
Und abgesehen von erheblichen… -
MAUSER08
July 14, 2025 at 3:27 PM Replied to the thread Neuheiten von MWM Gillmann.Post[…]
DANKE 👍 -
MAUSER08
July 14, 2025 at 3:25 PM Replied to the thread Neuheiten von MWM Gillmann.PostUnd dann noch etwas zu dem andauernden Gejammere über die Preise.
Gerade im Zusammenhang, wenn auf der einen Seite stets auf die hochwertigen, freien Waffen geschielt wird; aber im gleichen Zuge die Preispolitik angeprangert wird, sollte man sich… -
Red1978
July 14, 2025 at 3:23 PM Replied to the thread Neuheiten von MWM Gillmann.PostGerade dieser Thread verlockt natürlich immer wieder dazu, sich auf das Thema "Preisangemessenheit und Schmerzgrenze" einzuschießen und Vergleiche mit den Preisen scharfer Waffen zu ziehen. Ja - ein Erma EGR 66 x kostet mittlerweile in schönem Zustand… -
bestgun
July 14, 2025 at 3:14 PM Replied to the thread Anti-Frust-Ziele oder -heut schon was zertöppert.PostEigentlich zu schade , aber für 0,75 € das Stück und robust für viele Sessions musste das mal sein. 😄
-
haenelsammler
July 14, 2025 at 2:30 PM Replied to the thread Anschütz 276 Schraube (Senkkopf) auf dem Lauf über dem Magazin sitzt fest.PostProbier mal die Schraube am Magazin 1-2 Umdrehungen raus zu drehen -
Maxwell53
July 14, 2025 at 2:16 PM Replied to the thread Anschütz 276 Schraube (Senkkopf) auf dem Lauf über dem Magazin sitzt fest.Posthallo Pellet,
erst mal vielen Dank für die Super-Beschreibung. Ich habe nämlich von dieser Mechanik keine Ahnung, aber habe es gut verstanden.
Ich werde mir die Geschichte nachher mal ansehen, da ich sowieso gerade beim Basteln (Tonbadgerät) bin und da… -
Jim Pansen
July 14, 2025 at 2:14 PM Replied to the thread Haenel - Gemeinschaft.PostNehme ich auch immer mit wenn ich welche zu vernünftigen Preisen finde. 3€ für die 250er sind Schmerzgrenze.