Start
News
Unread Threads
Recent Activities
-
PfotenKopf
November 14, 2024 at 6:33 PM Replied to the thread Allgemeine Diskussion zu Klingen.PostHab mir neulich ein NedFoss DA52 gekauft für 26€, war echt überrascht für den Preis, ich finde das Messer nicht schlecht. Stahl kommt ja alles aus der Mutter Erde raus -
flupp...
November 14, 2024 at 6:29 PM Replied to the thread Maxtact Derringer fährt mit 200 Bar.PostAlso 2J, das ist schonmal besser als 0,2 mit Gas, scheint zu dem Pistölchen zu passen
Das Trefferbild auch, auf wieviel m hast Du geschossen, wieder 3,5? Für die Pokerrunde reicht´s, bei Artus' Rittern mußt Du nochmal üben -
Cobretti
November 14, 2024 at 6:28 PM Replied to the thread Diskussion um den aktuellen Entwurf für die Waffenrechtsverschärfung.PostEinen Sicherheitsschirm aus Carbon könnte ich auch empfehlen. -
multitool62
November 14, 2024 at 6:19 PM Replied to the thread Diskussion um den aktuellen Entwurf für die Waffenrechtsverschärfung.PostDa habe ich einen Vorteil.
Ich komme jetzt in das Alter, wo mir jeder einen Gehstock zugestehen würde
Da gibt's echt schöne Stücke. -
John Oldman
November 14, 2024 at 6:16 PM Replied to the thread Maxtact Derringer fährt mit 200 Bar.PostSo, jetzt hab ich es mit Dias probiert.
Billige Dias von KZ mit 0,907g, Die 4,5mm Geschosskappen der pistol-lep sind für die 22er Dias zu kurz, ich muss die Kappen der normalen LEP verwenden bzw. herstellen.
Lauf cal 5,6mm, 41mm lang
Die Präzision… -
PR90
November 14, 2024 at 5:49 PM Replied to the thread Allgemeine Diskussion zu Klingen.PostOh oh, jetzt ist das Thema aber schon ganz schön weit weg, man sieht es noch, irgendwo dahinten. Vielleicht sollten wir da wieder hingehen.