Start
News
Unread Threads
Recent Activities
-
hoeflerrr
August 11, 2026 at 6:29 AM Replied to the thread Diana Oktoberfestgewehr.PostOk dann ist deines wenn man nach der Logik geht 2025 gebaut worden und ein V3. Das Baujahr steht auch auf dem Aufkleber auf deinem Karton.
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann geh nach diesem Bild:
Oben V1/ V2
Unten V3, das hat dann die Messinghülse… -
Isno
August 11, 2026 at 6:26 AM Replied to the thread Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten..PostKaum haben solche Lauchs ne Waffe in der Hand,
Machen die einen auf dicke Hose. 😎 -
Lichtquant
August 11, 2026 at 2:44 AM Replied to the thread Der Astro-Thread.PostWerde mir morgen noch eine Sonnenschutzbrille basteln. Sonnenschutzfolie habe ich hier noch rumliegen. -
Lichtquant
August 11, 2026 at 2:31 AM Replied to the thread Der Astro-Thread.PostIm Astro-Forum sind einige extra nach Spanien gereist, um Sie als Totale Sonnenfinsternis zu erleben. Grönland wäre auch gegangen. Aber Spanien ist deutlich einfacher und bequemer.
2027 in Australien und Neuseeland
25. November 2030 in Botswana, Südafrika… -
barell
August 11, 2026 at 2:23 AM Replied to the thread snowpeak mercury ap1000 5,5mm mit dnt zulu hd v2 3-12x lfr.Postwangen auflage höher gemacht.
schulter auflage umdrehen und montieren, dann lässt sie sich weiter hinunter schieben.
schalldämpfer längere version preis/leistung sehr gut 78db.
https://www.balistas.at/black-rhino-reaper-schalldaempfer
. -
Musashi
August 11, 2026 at 2:12 AM Replied to the thread Der Astro-Thread.PostMorgen, 12.08.2026 ab ca. 18:40 kann ich hier in Süditalien die partielle Sonnenfinsternis vom Hausdach beobachten. Wenn wolkenfrei, die Hügelkette Richtung Westen dürfte kaum stören.
Nur mit Spezialbrille, ohne Teleskop. Dafür habe ich keine… -
Maraudeur
August 11, 2026 at 1:19 AM Replied to the thread Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ....PostWird wahrscheinlich das erste Konsolengame, das ich dieses Jahr kaufe. -
Igelmichel
August 11, 2026 at 12:15 AM Replied to the thread Erfahrungen mit dem HT-X3006 Chrony.PostOk, ich habs gefunden......also meine Fehler. Ich dachte, das wenn ich unter "Liste benutzerdef. Gewichte" Diabolos anlege sind sie im "Dashbord" unter Diabolos. Als ich bei "Einstellungen" bei Punkt "Gewichtskonfiguration" von "Diabolo" auf… -
A1m
August 11, 2026 at 12:13 AM Replied to the thread Diana LP8 Magnum Anschlagschaft.PostIch hole dieses Thema mal hoch, gibt es aktuell noch irgendwelche brauchbaren Schaft Optionen auf dem Markt ?
Habe nur die Standard Variante, aber hätte schon Lust mir die passend umzugestalten
-
Igelmichel
August 11, 2026 at 12:02 AM Replied to the thread Erfahrungen mit dem HT-X3006 Chrony.Post[…]
Jupp und da bin ich in der App (jedenfalls in meiner) auf Gewichte bis 0,54g limitiert. Ich wollte das voreinstellen und mehrer Sorten anlegen um später drausen schneller unterschiedliche Dias zu testen (der HT-X war nicht verbunden)