Start

News

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Colt SAA 45 Shop Edition 170

      • Lokalfresse
    2. Replies
      170
      Views
      8.9k
      170
    3. Rudi T

    1. Zeigt eure Bajonette, Messerchen, einfach alles, was ´ne Klinge ist! 5.8k

      • Rambo
    2. Replies
      5.8k
      Views
      589k
      5.8k
    3. Sho Ishida

    1. Schnäppchen - Sammelthread 2.9k

      • Lobo
    2. Replies
      2.9k
      Views
      444k
      2.9k
    3. Knallebum

    1. Diana StormRider Tips/Tricks und wissenswertes 1.8k

      • BullDog
    2. Replies
      1.8k
      Views
      123k
      1.8k
    3. tomshow77

    1. Neue Mitglieder stellen sich vor .... 4.7k

      • Old_Surehand
    2. Replies
      4.7k
      Views
      436k
      4.7k
    3. locke1964

Gallery

Recent Activities

  • Rudi T

    Replied to the thread Colt SAA 45 Shop Edition.
    Post
    Hallo
    Ich mag diesen kurzen Revolver auch nicht von der Optik her....aber gut ,jeder wie er mag.
    Wie ist aber die Durchschlagskraft beim plinken z.B. im Vergleich mit einem langläufigen Colt ?

    Gruss Rudi
  • (Quote from edwin2)


    Jetzt hast du mir echt Lust gemacht, auch mal eines zu bauen.

    Mal sehen, die nächsten Tage, so sie denn kühler werden, muss ich Vaterns Terrasse fertig legen, dann schau ich mich mal nach Rohmaterial um.

    Ich hätte schon gerne so eine…
  • Knallebum

    Replied to the thread Schnäppchen - Sammelthread.
    Post
    (Quote from 2erlei)

    Wenn er genauso selbsterklärend ist wie von PW Store, kein Problem.

    Viele Gutscheincodes vom gleichen Anbieter sind immer wieder ähnlich aufgebaut.

    Frankonia erkennt man auch sofort. Die fangen immer mit "FRAX" an.

    Kotte und Zeller ist…
  • tomshow77

    Post
    Welche Feder ist zu kurz? Die: https://www.ebay.de/itm/254900478645 ?

    Die gibt's bis 140mm Länge. Die Federn aus Set sind nur die "Sekundärfedern", die von ebay ist die eigentliche Feder für's Schlagstück. Die hab ich lang bestellt und dann…
  • locke1964

    Post
    Herzlich Willkommenm :thumbsup:
  • kurvenfreak

    Post
    Ich würde wirklich vorne zentrisch im Schlagstück ein Gewinde setzen und ne Schraube rein machen. Damit verkürzt sich der Arbeitsweg, wodurch sich auch weniger aufschwingen kann und du kannst auch kürzere Federn verwenden.

    Wenn Du da verschiedene hast…
  • Kosmolske

    Post
    Kannste Mal sehen wenn de nix siehst. Ich habe jetzt getestet was Du sagtest, das Reddot zu drehen. Zusätzlich habe ich getestet was passiert, wenn ich mich drehe. Es läuft auf dasselbe raus: Der Fehler sitzt vor dem Rohr. :rolleyes: Wenn ich mich drehe, wird mir…
  • KannDasNicht

    Post
    Abzug verharzt?
    ;)
  • Texas Jim

    Replied to the thread Colt SAA 45 Shop Edition.
    Post
    Das Grobmodell ist erstellt


  • Ingo.M

    Replied to the thread Windows 10 Rechner stockt, Fragen..
    Post
    Hast du es Mal mit einem anderen Browser zB. Google Chrome probiert?
    Ist da ggf. irgend ein Pop-up Blocker installiert?