Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 230.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Sieht gut aus ;) Kann man sich das morgen mal näher anschauen? hehe

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Na das war doch wieder klasse heute :thumbup: schön das auch fasty wieder da war!

    Also haltet eure Gläser/Montagen spannungsfrei :D die nächsten trainingstermine folgen die tage!

    Schönes Wochenende

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • War super witzig und hat viel Spaß gemacht! Hab soeben die Montagen noch mal spannungsfrei montiert. Werde sie demnächst temperaturkompensieren...

    Ich mag Markus' großes Glücksrad an der Seite.. Sowas will ich auch. Aber auf den Hebel auf der anderen Seite kann ich mittlerweile verzichten :P *duck*

    Freu mich auf das nächste Mal!

  • ja, es war wieder sehr schön, mit euch FT zu üben. Die neuen Ziele und die rundherum schöne, naturnahe Anlage tun ein Übriges, Wohlgefallen auf der ganzen Linie. Marc brachte 2 leckere FWB´s mit (1x601 und 1x700), beide mit Zielfernrohr und spezieller Montage versehen, Hut ab. Ich bin ja so gegen 12:30 Uhr gefahren, wie lange hattet ihr noch Spass ?

  • Ich glaube wir sind so um 15.00 gegangen! Deine HW100 hat mir auch sehr gut gefallen und das Glas hat mich überzeugt. Wird bestellt!

    Witzig auch Markus' Knicker. Ich hoffe ich kann das nächste Mal ein paar Schüsse damit machen. Max' Ersatzknifte, die gute alte 300S, trifft auch sehr schön. Es muss nicht immer
    alles teuer sein. Der Schütze zielt und trifft, oder auch nicht. Das gefällt mir so beim FT.

  • Ich war am Freitag abend schon in Wiesloch da ich heute nen anderen Termin hatte und ich muss sagen mir hats auch gefallen, meiner Wumme auch! :D Bis auf den Spatz mit der Mini-Hitzone... Max, schraub da mal ne Kormoran Siluette drauf, dann treff ich den auch öfter! :n25:
    Wenn ich mir das so ankuck wie weit ihr teilweise fahrt hab ich echt Glück mit Wiesloch und Philippsburg, beide rund 35km von meinem Wohnort!

    Bis bald!
    Alex

  • Heute war wirklich wieder ein super Training. Mein Glas ist natürlich spannungsfrei, sonst hätte ich gar nicht das 20 mm-Erdmännchen auf 50 m getroffen :thumbup: .
    Mein Aerograph in Form eines günen Frosches mit Propeller (siehe Bild) hat unerwarteterweise bisher ganze zwei Trainingswochen ohne Beschädigungen überstanden; heute hat er aber ein paar Kopfschüsse überstehen müssen.

    Kleine Anmerkung am Rande: Ein Weihrauch HW30S-Knicklauf-Luftgewehr ist absolut geeignet als FT-Gewehr für Anfänger. Man muss etwas basteln, bis das große 6-24x50-Glas darauf ist, aber dann schießt es auf Hit-Zone nach Hit-Zone. Nur einen Stopper-Block hätte ich montieren sollen, denn das große, schwere Glas bleibt an Ort und Stelle, während das Gewehr munter nach Vorne prellt.

    Marcs verkürzter Spannhebel ist eine saubere Lösung für das FWB und die Umsetzung ist selbst für jemanden mit rudimentärem Werkzeug-Satz machbar. Eine elegante Arbeit :thumbsup:

  • Freut mich das es euch allen gefallen hat :thumbup: Dann können wir am;

    Freitag 06.05 ab 18.oo Uhr
    Sonntag 08.05 ab 9.oo Uhr

    gleich wieder trainieren ;)

    Bis dahin wird noch was geschafft im Stand, Marc halt dich mal bereit könnte sein das ich evtl. deine Hilfe bräuchte :)

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Sorry canelles, muss am Freitag wieder arbeiten und hab noch einen termin!
    Daher können wir erst ab 18.00 Uhr schießen, aber wenn du kommst hab ich was für dich dabei ;)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Wenn es am Freitag einen Arbeitseinsatz gibt, kann ich vielleicht schon das neue Glas einschiessen.

    Hier noch mal ein Bild von meiner Gießkanne mit dem alten Nikko Gameking das dann auf die 601 kommt, aber mit gekürztem Laufmantel.

  • Nöö marc; Freitag nur schießen da wird nix geschafft :D werd schauen das ich morgen die arbeiten im Stand erledige, dabei brauche ich keine hilfe; danke ;) muss sowieso schauen wie ich das zeitlich schaffe!

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Alles klaro marc; denke ich schieße morgen meine Plempe auch mal ein ;)

    Man seht sich morgen!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: