Daisy Power Line 44 8" - Revolver

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2003 um 09:33) ist von ettoao.

  • Ich hab die mit 4 Zoll Lauf.

    Wenn man sie läd und am Abzug zieht kommt vorn etwas rausgeflogen. :D
    Ist eine gut geeignete Anfängerwaffe, aber mit eine CP88 oder Beretta kann man das Ding nicht vergleichen. Viele Plastikteile und mäßig lackierte Gusteile. Innen is nicht viel Technik drinn, aber sie funktioniert.

    Ich hab meine für 40 Euro bei OttoBoeneke ( oder wie der Saftladen heist :crazy2: ) gekauft. Jetzt liegt sie nurnoch im Schrank rum... :(

    CU
    TPO

    Einmal editiert, zuletzt von TPO (29. Mai 2003 um 12:19)

  • Hi

    Ich habe einen Daisy Powerline 44 Revolver mit 6 " Lauf.

    Find ihn eigentlich ganz gut, ist billig, trifft net besonders viel, aber er ist schön schwer und mit 6" oder 8" Lauf auch schön gross, die Durschlagskraft geht auch in Ordnung.

    Habe meinen auch gebraucht erstanden, bereut habe ich den kauf net ( war auch ziemlich billig :)) )

    Du meinst schon den, der gerade bei egun angeboten wird, oder ? :))

  • Zitat

    Original von mani
    Du meinst schon den, der gerade bei egun angeboten wird, oder ? :))

    egun? Was ist egun?! :roll:

    2 Mal editiert, zuletzt von ettoao (29. Mai 2003 um 12:59)

  • Hehe, also ausgeben würde ich so ca 25 Euro für den, der bei egun angeboten wird, musst aber selber wissen, ob er dir das Wert ist.
    Präzision darfste natürlich nicht erwarten, aber so rein zum Funshooting geht er in Ordnung.

  • Zitat

    Original von mani
    musst aber selber wissen, ob er dir das Wert ist.
    .

    Siehste, das ist doch der Grundsatz schlechthin :lol:
    Mal sehen was Daisy so drauf hat. Morgen hol ich ihn ab und das Wochenende wird's zeigen.

  • Der Powerline 44 ist sogar sehr präziese.
    Ich hatte mal einen mit 6" Lauf und hab verdammt gernn damit geschossen.
    Einzigs Manko ist tatsächlich die Dichtung der Kapsel, man musste unheimlich schnell und fest andrehen, damit nicht die halbe Kartusche entfläucht.
    ...Gut die Plastikgriffschalen und die Brünierung die sich nach und nach in Wohlgefallen auf dem Fussboden verteilt waren auch nicht das gelbe vom Ei.
    Aber ordentlich treffen konnte man auf 10 Meter, würde sogar behaupten besser als mit Beretta und Co.
    Und Leistungsmässig war er keinesfalls schlechter als Modernne Co2 Pistolen, auch hier die Behauptung das er besser war/ist.

    Einmal editiert, zuletzt von isalost (29. Mai 2003 um 20:01)

  • selbigen habe ich auch (chrom 8")
    ein monster!

    DA mit einer hand geschossen ist das schon keine gießkanne mehr, sondern tendiert schon in richtung rasensprenger! :ngrins:

    hat aber definitiv was!


    cuchullain

    :bash:...COMPUTERSPIELE machen gewälttätig.....
    ...und die ERDE ist eine SCHEIBE....:bash:

  • Eben mal damit geschossen. Ein nettes Teil. Aber laut. Da braucht man ja fast nen Gehörschutz. Streut aufgelegt so einige Zentimeter, aber was soll's ... ist eben ein Fun-Gerät (:) Aber zumindestens war auf jeder Scheibe eine 10 und min. 2 Kugel fast durch's gleiche Loch. Ich schätze, das Problem war wieder hinter dem Gerät

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (30. Mai 2003 um 21:47)

  • Erstmal Glückwunsch zu deiner Powerline :))

    Was hast du für nen Lauf ( 6 oder 8 " ) ?
    //edit Frage hat sich erledigt :))
    Die Powerline 44 macht schon Spass, vor allem weil sie so schön schwer und gross / bzw massiv ist.

    Noch viel Spass damit ! (:)

    Einmal editiert, zuletzt von mani (30. Mai 2003 um 22:57)